habt ihr vielleicht schöne urlaubsorte die ihr empfehlen könnt mit dem partner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt drauf an was ihr mögt.. Strand? Thailand und Kroatien sind da echt schön. Oder eher Stadt? Dann vielleicht Amerika.. Es gibt viele schöne Orte.. Hängt natürlich auch vom Budget ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeg4365
03.04.2016, 15:57

Strand ist besser. Sowas wie kroatien und thailand hab ich auch gehört soll schön sein. Thailand stell ich mir aber eher ruhiger vor. Für eine person nicht mehr als 700 hab ich gedacht. Amerika ist da wohl doch etwas zu teuer

1

Jeder Urlaubsort ist schön, wenn der Partner dabei sein soll und nur das der Maßstab ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeg4365
03.04.2016, 15:54

Eher ferne länder. Wo es schönes meer gibt, schöne orte und evtl auch mal weggehen kann. Und vorallending heiß ist

0

Welcher Reisezeitraum und was für nen Urlaub wollt ihr?

Strand im Dezember

Kultur im Juli

Berge im Mai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeg4365
03.04.2016, 16:00

Strand im juli gernee

0

Malediven ist eine Insel und das ist ein Urlaubsort wo jeder hingehen will. Ist aber sehr teuer 1 Woche kostet über 1000€ pro Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TreudoofeTomate
03.04.2016, 15:58

Ich nicht.  ;-)

Da gibt es außer Stand und Meer doch nichts.

0
Kommentar von Angeg4365
03.04.2016, 15:59

Ja das stimmt aber leider viel zu teuer. Dann doch eher in den flitterwochen irgendwann

0

Venedig ist sehr schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung