Frage von Lexxaa, 88

Schöne urlaubsorte in der Türkei für paare?

Hallo leute, ich möchte dieses jahr mit meinem freund in die türkei urlaub machen, jedoch weiß ich nicht welche orte oder hotels für paare geeignet sind..
:D kenn mich da zu wenig aus.
Vileicht wart ihr mal mit eurem partner irgendwo in der türkei wo es euch gut gefallen hat und könnt es mir empfehlen..
Freue mich auf eure tipps :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akka2323, 42

Ich fahre nicht mehr in die Türkei. Es ist mir politisch zu instabil. Ich möchte auch keine Leichen am Strand finden, Angst vor Anschlägen haben und ständig von Polizei bewacht werden.

Antwort
von klagge, 64

Bodrum, und Umgebung, lieg im Süd-Westen, ungefähr.

Antwort
von samsunggala6, 51

Antalya,istanbul,izmir und bodrum

Antwort
von 19umut07, 43

Kusadasi die Stadt isr echt schön.
Didim ist auch richtig beliebt aber schaut euch die Bilder an.

Lg

Antwort
von lbsdcsscs, 66

Side ist wirklich wunderschön ! 😍

Kommentar von Bulls44 ,

Bursa, Alanya, Antalya, Bodrum,Ayvalık, izmir ceşme.Kemer Kuşadası. sind alle schöne Gegenden, Urlaubsgebiete.

Antwort
von zeynep666, 53

Antalya 😍

Antwort
von Alexandramako, 37

Hallo 

Türkei kann ich dir empfehlen es sind einfach alle städte sehr schön.

Antalya, Bodrum, Cesme, Alanya, Marmaris,und Alanya sind super.