Frage von MINIMAUSS, 36

schöne Urlaubsorte in der EU?

Ich wollte im August Urlaub mit meiner Freund machen 18& 16... aber wir finden einfach nicht den richtigen Ort. Er soll Strand, Einkaufen aber auch mal ein Ort zum weggehen bieten. Ich dachte an vllt an Spanien zb Loret de Mare oder Barcelona.. aber da sind die Strände ja mehr als dreckig. Obwohl die Stadt Barcelona ja dafür echt in allem anderen fantastisch ist. Hat jemand schon erfahrungen mit Malta oder kann mir andere schöne Ort empfehlen?

freue mich auf eure antworten Liebe Grüße

Antwort
von butterflyy321, 30

Nin in Kroatien, Schöne, kleine Stadt, Strand in der Nähe und 10km weiter in Zadar kann man gut shoppen und essen gehen. Ausserdem ist es da nicht allzu teuer.

Kommentar von MINIMAUSS ,

Danke! :)

Kommentar von butterflyy321 ,

Gerne :)

Antwort
von Diodeicieli, 9

Wenn du in Barcelona bist, kannst du einfach die Bahn nach Badalona oder Montgat nehmen, Strände sind da wunderschön und sauber.

Antwort
von Reisekoffer3a, 15

Der Norden von Mallorca ?

Kanarische Inseln ? (Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa usw. )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten