Frage von honshu 09.07.2012

Schöne Unterwäsche = Selbstbewusster ; Stimmt das?

• Hilfreichste Antwort von Slips 10.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey! Viele sind der Meinung, ist doch egal, welche Unterwäsche man trägt, sieht ja ohnedies keiner. Es sieht zwar keiner, aber selbst weiß man es, was man an hat. Und ich finde, das alleine reicht schon aus, dass man darauf achtet, schöne Unterwäsche zu tragen. Und warum macht es selbstbewußter? Nun, bei mir ist das so, dass ich mir denke, was ist, wenn ich zum Beispiel stürze und ich komme ins Spital. Da würden doch einige Leute sehen, welche Unterwäsche ich trage, wenn ich die Jeans ausziehen muß. Oder ich gehe in ein Geschäft und kaufe mir eine Hose. Diese probiere ich in der Umkleidekabine an. Da muß ich mich ebenfalls bis auf die Unterhose ausziehen. Und was ist, wenn da zufällig jemand einen Blick reinwirft und mich in der Unterhose sieht. Furchtbar, wenn man da nicht etwas Ordentliches an haben würde. Also ich finde, dass es total wichtig ist, schöne Unterwäsche zu tragen - egal ob Frau oder Mann. Man fühlt sich einfach viel, viel wohler, wenn man weiß, dass man sich nicht schämen muß, wenn einem jemand in der Unterwäsche sieht. LG Anton

• Antwort von moebi64 11.07.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Selbstbewusstsein, darin steckt ''sich seiner selbst bewusst sein'' und wenn ich mir der Tatsache bewusst bin verführerische Unterwäsche an zu haben bewege und gebe ich mich dementsprechend, die Reaktion meiner Umwelt darauf ist wiederum dementsprechend und so ist das alles in allem ein selbstverstärkender Effekt.

• Antwort von c350c0 09.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Ich dneke zuerstmal, dass das Ansichtssache ist. Meine persönliche meinung dazu ist auf jeden Fall: Ja. Hat man schöne Unterwäsche an, fühlt man sich selbst hübsch, sexy.........u.s.w. Das puscht das Selbstbewustsein, auch wenn sie sonst keiner sieht.

• Antwort von PennyJas 09.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Klar, weil man sich selbst hübscher fühlt :-)

• Antwort von sonnex2 09.07.2012

Das kann man nicht verallgemeinern. Was für den einen gut ist, muß für den anderen noch lange nicht gut sein. Probiere es aus ...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!