Frage von fussballpati20, 126

Schöne und wahre sprüche für Whats app status?

Hey leute die Frage ist oben danke schonmal :)

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 54

-- Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

-- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

-- Der Mensch, der mir das Lachen nimmt, muss erst noch geboren werden.

-- Jeder Mensch ist die Tür zu einer anderen Welt.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der
uns hilft zu leben.

-- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

-- Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

-- Das Leben ist schön, wenn man es mit Freude und Neugier betrachtet.


-- Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen!

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Warte nicht auf das grosse Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen!

Antwort
von Chiaralau, 57

Kann da sehr viele nennen:)

Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.
Nichts muss so sein, nur weil es immer so gewesen ist.
Die Dinge sind nie so wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Fehler im Leben kann man durchstreichen, aber nicht ausradieren.
Oft starren wie so lange und verzweifelt auf eine verschlossene Tür, dass wir gar nicht wahrnehmen, wo sich eine andere Tür geöffnet hat.
Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren, bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut, die Titanic von Profis.
Nicht jede ausgestreckte Hand bettelt. Sie kann auch Hilfe anbieten.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.Um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen.
Ich weiß nicht, was du gewonnen hast, aber ich hoffe es hat sich gelohnt für das, was du verloren hast.
Erst wenn man stolpert achtet man auf den Weg.
Liebe ist der Traum, den man träumt und der Albtraum, den man lebt.
Das Leben ist hart. Noch niemand hat es überlebt.
Ich habe an manchen Stellen ein Komma gesetzt, wo eigentlich ein Punkt hingehört.
Kann jemand die Welt anhalten? Ich will aussteigen.
Das wars erstmal;) Hoffe es sind einige dabei die dir gefallen.

Kommentar von fussballpati20 ,

danke 😀😊

Antwort
von Einhornname, 29

Das schöne am Fallen? - Man gibt seinen Freunden die Möglichkeit einen aufzufangen.

"Und dann, wenn man es am wenigsten erwartet, kann es passieren, dass die Welt wieder ins Lot kommt"

Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.

"Wir sind erwachsen. Wann ist denn das passiert? Und wie können wir es stoppen?"

"Muss denn eine Beziehung immer wie im Märchen sein? Glücklich sein reicht doch fürs Erste."

"Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir
können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an
oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, er wäre nicht
so, der lügt. Aber die Wahrheit ist, je mehr sich Dinge verändern, umso
mehr gleichen sie sich. Und manchmal - manchmal ist Veränderung etwas
Gutes. Und manchmal ist Veränderung alles."

"Doch hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also lügen wir."

Antwort
von GravityZero, 60

Ich persönlich finde diesen schön und vorallem wahr: "Ein Status bei Whatsapp interessiert keine Sau und dient entweder zur Selbstdarstellung oder zur Verbreitung Pseudointellektueller Sprüche"

Antwort
von Derjuve, 41

Sch... Auf die hater Hans is da, die Menge schreit amaaaaana

Antwort
von Chiaralau, 59

Also was meinst du jetzt genau so welche zum Nachdenken?

Kommentar von fussballpati20 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten