Frage von julideozg, 71

Schöne und sichere Urlaubsziele?

Also meine Mutter, mein Bruder und ich wollten in irgendwohin fliegen. Jedoch hat meine Mutter sehr dollen Angst aufgrund der jetzigen politiklage. Für sie fällt Frankreich und Türkei aus. Wir möchten auch nicht zu lange mit dem Flugzeug fliegen.

Antwort
von Kaesebohrer, 33

Was macht das für einen Unterschied, ob man 1 oder 4 Stunden im Flieger sitzt? Das Drumherum kostet wahnsinnig viel Zeit. Zudem kann man mit genug Vorlauf XXL- Plätze buchen.

Ich kann alle portugiesischen und spanischen Inseln nur wärmstens als schöne Urlaubsziele empfehlen. Im Mittelmeer ist es halt etwas wärmer zum Baden als im Atlantik.

Kommentar von julideozg ,

Mit lange mein ich so 13 Stunden

Kommentar von Kaesebohrer ,

Viele weite Flugziele außerhalb der EU würde ich nicht unbedingt als sicher empfehlen.

Also mein Tipp: Teneriffa oder Mallorca. Auf beiden Inseln kann man gut baden und wandern.

Antwort
von missedname, 24

Hallo, julideozg!

Die Chance mit einem Flugzeug abzustürzen ist viel geringer, als einen Autounfall zu bauen, bzw. zu haben.

Trotzdem hier ein paar schöne und sichere Urlaubsziele aufgelistet:

- Sylt (Deutschland)
- Goldstrand (Bulgarien)
- Fuerteventura, Kanaren (Spanien)
- Lübeck (Deutschland)
- Mallorca, Balearen (Spanien)
- Hurghanda (Ägypten)
- Kreta (Griechenland)
- Lanzarote, Kanaren (Spanien)
- Rhodos (Griechenland)
- Tunesien

Hoffe ich konnte dir helfen.
~ missedname

Antwort
von JZG22061954, 6

Deine Mutter ist sicherlich eine ganz liebe und nette Frau und ohne ihr zu nahe treten zu wollen, eine gewisse Naivität zumindest in der von dir genannten Sache bezüglich der vermeintlich sicheren Reiseziele haftet ihr auch an. Es gibt sicherlich eine ganze Reihe schöner Reiseziele, absolut sicher ist keines davon. Eventuell wenn das nicht schon etwas weiter entfernt sein würde, dann könnte ich die Polarregion empfehlen, dort verirrt sich kein Terrorist, blöderweise aber gibt es dort Eisbären und die haben teilweise durchaus ähnliche Eigenschaften. ( in die Luft sprengen sie sich aber nicht ) Was ich damit sagen möchte ist folgendes, fahrt da hin wo ihr gerne hinfahren möchtet und schert euch nicht um die moslemischen Terroristen, irgendwann haben die sich alle erfolgreich zu Allah gesprengt und es bleibt zu hoffen das denen dann auch genügend Jungfern zu Verfügung stehen werden, sonst kommen die womöglich als Zombie zurück um ihr Unwesen auf der Erde weiter zu treiben.^^


Antwort
von HansH41, 12

Komm nach Arrecife auf Lanzarote.

Antwort
von wfwbinder, 11

Auf nach Ibiza, oder Mallorca.

Das Risiko auf dem Weg zum Flughafen einen Autounfall zu haben ist größer, als in Frankreich, oder der Türkei einem Anschlag zum Opfer zu fallen.

Oder gerade gestern erst gehört, die griechische Insel Lebos hat einen fürchterlichen Einbruch erlitten, weil viele daran denken, dass dort viele Flüchtlinge sind.

Es gibt keine Flüchtlinge mehr, aber eben kommen leider auch 70 % weniger Touristen.

Also, auf nach Griechenland, das ist auch günstig.

Antwort
von Elfi96, 33

Gran Canaria oder Lanzarote? LG 

Antwort
von xxlostmyselfxx, 37

Italien, Großbritannien, Griechenland, Spanien, Kroatien, Portugal...

Antwort
von suzi17, 6

Spanien, Zypern, Griechenland, Kroatien, Montenegro, Italien...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten