Frage von intel201x, 49

Schöne und sichere Gegend und nicht so teurer in Hamburg?

Will da alleine leben und da meine Ausbildung machen

Antwort
von Zana0607, 31

Also wenn es nicht direkt in Hamburg sein soll, sondern eine halbe Stunde entfernt würde ich Winsen an der Luhe empfehlen. Da ist es sehr schön und sicher und nicht allzu teuer. :)

Antwort
von maulmau, 18

Ich kann nur vom südlichen Teil Hamburgs sprechen, da wüsste ich spontan kein Stadtteil, auf das alle drei Wünsche zutreffen... Dann eher außerhalb. Wo ist denn dein Ausbildungsplatz?

Antwort
von noname68, 29

lüneburger heide oder das west-havelland, aber da werden abends die bürgersteige hochgeklappt.

Antwort
von tuedelbuex, 26

Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal.....Nee, das geht (in Hamburg) nun wirklich nicht....;-)

Kommentar von intel201x ,

Hahahaha dann sicher 

Kommentar von tuedelbuex ,

"Sicher" ist am schwersten....."schön" ist einfacher. Aber auch teurer......Aber eigentlich ist HH keine Stadt, in der man an jeder Ecke überfallen wird.....

Kommentar von intel201x ,

Mir gefällt Hamburg sehr weil es dort Menschen aus aller Welt gibt 

Kommentar von tuedelbuex ,

Das freut mich! Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt.....

Kommentar von intel201x ,

Noch wohne ich in Stuttgart  aber 2017 erst in Hamburg 🙏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten