Frage von Zemershqipe, 38

Schöne und seltene Mädchennamen?

Schreibt mir bitte alle schönen Mädchennamen, die euch in den Sinn kommen. Er soll etwas moderner/seltener sein und wenn möglich albanisch oder arabisch. Ich bitte euch um Hilfe & danke an alle im Voraus!

Antwort
von Athena2909, 27

Albanische namen weiß ich leider nicht da kannst du doch mal googeln aber selten wäre zum beispiel cosma oder athena oder zula ...

Kommentar von Zemershqipe ,

Danke! Ich google schon dir ganze Zeit, aber finde einfach keine gute Seite.. das sind alles so richtige 0815 Namen.. kennst du den arabische Namen? 

Kommentar von Athena2909 ,

mit arabischen namen kenne ich mich leider nicht wirklich aus aber mir fällt zum beispiel samira oder rana ein...Sonst leider nichts aber viel glück bei der suche:)

Antwort
von XSonnenblume007, 22

Also ich finde den Namen Layla und Manjola sehr schön.

Danke! Sind wirklich sehr schön. Nur leider sind bei einer großen Familie viele Namen schon besetzt😞.. hast du weitere Vorschläge? Schöne Babynamen in der Familie oder so? wäre sehr lieb😊

Kommentar von XSonnenblume007 ,

Vielleicht Salila,Eleana(vielleicht auch Elea),Delia und Tiana.

Antwort
von eliswoorld, 24

Mila und Amelie finde ich sehr schön, allerdings nicht Albanisch 

Danke! Sind wirklich schön, nur leider ist 'Mila' ein häufiger Kosename vieler albanischen Vornamen😃

Und so heißen viele in der Familie :)

Kommentar von eliswoorld ,

Hihi' okay, mal wieder was dazu gelernt : )

Man lernt immer was dazu hehe.. danke dir nochmal für deinen Vorschlag! Hast du vielleicht sonst noch schöne Namen auf Lager? Nur her damit, bin über jeden einzigen dankbar!😃 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten