Frage von MeartyrerGottes, 39

Schöne und gute Hundewiese in Nürnverg?

Hallo, ich habe den Hund meiner Schwester ,,geliehen" bekommen. Da heute schönes Wetter ist, dachte ich mir, dass ich mit dem Hund auf eine Hundewiese gehe. Jedoch lebe ich nicht lange in Nürnberg (Bayern), weswegen ich fragen wollte, ob ihr eine schöne und gut belebte Hundewiese, im Raum Nürnberg, kennt.

Sie soll öfter, mit anderen Hunden, in Kontakt kommen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MeartyrerGottes,

Schau mal bitte hier:
Tiere Hund

Antwort
von Bitterkraut, 31

Marienberg im Norden und die Pegnitzwiesen östlich und westlich der Innenstadt. Guck auf nen Stadtplan. In Nürnberg gibt es keinen Leinenzwang, außer in der City, auf Spielplätzen, auf touristisch besuchten Plätzen. Und im Stadtpark.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community