Frage von Huskyx, 116

Schöne und einzigartige Englische Adjektive?

Servus. ^^ Ich suche ein schönes Adjektiv für eine Online-Id. Nach dem Adjektiv sollte "Husky" stehen. Zum Beispiel: FastHusky, der Name sollte Sinn machen und das Adjektiv sollte einzigartig sein. Halt etwas kreativeres als CuteHusky oder FastHusky.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 101

Muss es unbedingt ein Adjektiv sein?
Sonst hätte ich die Idee 
HowlingHusky
oder
BlueEyesHusky
oder
PredatorHusky

Kommentar von Huskyx ,

Danke für deine Ideen. HowlingHusky gefällt mir, hast du noch mehr Ideen? Es muss übrigens kein Adjektiv sein, ich finde Adjektive nur am schönsten.

Kommentar von N3kr0One ,

Mal grübeln:
Frightening Husky
Claw of a Husky
irresistible Husky
Husky in the dark (wenn Husky auch mal am Ende stehen darf)
Husky in sheep's clothing
Huskymoon
Husky on the hunt
HuntingHusky
Majestic Husky

Kommentar von Huskyx ,

Danke.

Antwort
von HansH41, 104

Swift Husky

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 70

-Dusky Husky 

-Musty Husky

Antwort
von Canteya, 62

CurlyHusky