Frage von dancer2002, 45

Schöne und bekannte Piano Stücke für Tanzmariechenmusik?

Hallo ihr lieben :) Bei vielen Tanzmariechen ist es so, dass bevor die eigentliche Musik anfängt, zuerst ein Piano Stück, oder ein Stück einer Musik kommt die eigentlich nicht passt. Das hatten z.b Celine Müller, Katharina Theil oder Liana Wolf auch schon. Nun bin ich auf der Suche nach schönen Songs die sich eignen würden. Hier mal ein paar beispiele: River Flows in You Let her go (Passenger) You raise me up Forrest Gump Hier der Link zu einem Video von Celine Müller, damit ihr wisst was ich meine :) https://youtu.be/DLfsW9J3gLQ

Antwort
von Sarahokr, 10

Ist zwar bisschen spät, aber du kannst einfach mal bei Filmen die Titelmelodie googlen, da gibts ganz viele schöne die man benutzen kann :)

Antwort
von michamama, 33

http://www.8notes.com/piano/sheet_music/

schau mal da, vielleicht ist ja was Passendes dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community