Frage von leonpaul, 66

Schöne tolle Weihnachts wünsche?

Hi bin 11,und da ich mir schon Gedanken darüber gemacht habe was ich mir zu Weihnachten wünschen kann,wollte ich euch mal fragen.

Zu mir:
Bin 11 habe Handy Laptop,Stereo Anlage,Drucker,Kamera

Ich bin auf die Ideen gekommen das ich mir ein LounchPad wünschen könnte,oder eine Gitarre

Lg Leon

Antwort
von milaxk, 19

Meine Güte, ihr tut ja alle so, als hättet ihr im Leben nie was bekommen. Dieses ständige, "Ja aber ich.." Dann habt ihr halt früher in dem Alter nicht das bekommen, was andere heutzutage bekommen. Ich habe auch mit 12 ein Keyboard bekommen, weil man wollte das meine musikalische Leistung weiterhin unterstützt wird. Wenn die Eltern das so für richtig halten, dann soll es so sein. Macht es bei euren Kindern einfach anders, und lasst die anderen in Ruhe!

Wenn du Gitarre spielen kannst, dann wünsche dir doch eine Gitarre. Musik ist immer was schönes.

Vergiss aber nicht deinen Eltern zu danken, z.B. mit einem persönlichen Geschenk!

Antwort
von L3fr3, 25

Ich habe mir in deinem Alter eine Carrera Rennbahn oder eine Puppe bzw eine CD gewünscht und dazu was Süßes bekommen..


Eine Gitarre ist eine schöne Idee, wenn du auch wirklich Gitarre lernen willst..


Kommentar von leonpaul ,

Ich kann Gitarre spielen spiele schon 4 Jahre

Kommentar von L3fr3 ,

Denk aber auch mal an deine Eltern.. die freuen sich auch sehr, wenn du ihnen was kleines Schenkst. Immerhin schenken sie dir mit 11 jahren schon so viel überteuertes Zeug.

Antwort
von Lumpazi77, 22

Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, was DU Deinen Angehörigen schenken willst ?

Du selbst hast doch schon sooo viel !

Lasse Dir Geld schenken und spende das für arme Kinder !!

Kommentar von milaxk ,

Hast du mit 11 schon dran gedacht dein Geld an Arme Kinder zu spenden?

Kommentar von Lumpazi77 ,

nein, deswegen ja der Hinweis !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community