Frage von Mililuna, 192

Schöne Terminplaner?

Hallo Community ✌ Ich bin auf der suche nach einem Schönen Terminplaner. Er sollte für jeden Tag eine Seite bereit halten. Und Aussehen sollte er wie z.B. die Terminplaner von Filofax :) Ich möchte mich lediglich nach alternativen umschauen 👍 Wenn ihr Empfehlungen habt würde ich mich über ein Kommentar freuen ✌

LG Mili

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von callmelily, 141

Bei Amazon gibt es die originalen von Filofax aber auch andere und im Internet gibt es Downloads für deinen Personal Planner. Da kannst du die dann aussuchen ob du eine Wochenübersicht magst oder lieber eine Monatsübersicht, da gibt es auf jeden Fall viel Auswahl. Aber auch in verschiedenen Schreibwarengeschäft en gibt es Personal Planner wie z.B. Pagro, Libro, Abraham,..
u.s.w....
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :D

LG
>>callmelily<<

Antwort
von Pangaea, 140

Bei Karstadt bekommst du Terminplaner mit Ringbuch, die dem Filofax ähnlich sind. Die Firma heißt "System". Benutze ich seit Jahren. Da gibt es auch Kalender mit einer Seite pro Tag.

Antwort
von pinsel58, 121

Sollte es in jedem Schreibwarengeschäft geben. Verschiedene Ausführungen habe ich auch schon bei Dawanda gesehen.  

Antwort
von Helper2111, 10

Hallo Mililuna, schau doch mal bei planyourlife.de vorbei, dort findest du moderne und sehr schlichte Designs.