Frage von Diloo321, 29

Schöne Tattoo Schrift Vorlagen?

Hallo,

ich war jetzt bei mehreren Tattoowierern und einer hat mir eine Internet Seite empfohlen wo ich mir eine Schriftart aussuchen kann für mein Tattoo. Aber Irgendwie reicht mir das nicht ich will am liebsten richtige Vorlagen als Bilder .. Kennt jemand eine gute Seite ? Meine Mutter tattowiert sich 2 Namen sie ist auf der Internetseite fündig geworden. Ich mache mir 3 tattoos einmal den Namen von meiner Oma (Mahire) auf den Unterarm , soll schön verziert sein und eine Schrift Art. Dann noch 2 weitere tattoos auf Brust und eine andere Stelle am Unterarm. Kennt jemand eine gute Internetseite oder so von Tattoowierten Menschen ? Will es perfekt haben da es ja für immer bleibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SD1974, 27

http://www.tattoo.com/photo/Name

http://www.tattoo-models.net/77-interesting-name-tattoos-ideas/

http://www.inkedweddings.com/50-unique-name-tattoos/

Bitteschön, wobei der erste Link die besten Schrifttattoos zeigt.

Antwort
von Diloo321, 21

Perfekt genau so wie auf dem Bild will ich es haben :) danke dir !