Frage von MissIncredible3, 20

Schöne Tanzlieder?

Hallo ihr Lieben! :)

Ich mache gerade einen Standard/Lateinkurs in einer Tanzschule und die spielen teilweise echt mega schöne Lieder, nur verpenn iches echt jedes mal, nach den Namen der Lieder zu fragen :$

Nun zu euch: Fallen euch schöne Tanzlieder ein? Also für Discofox, Cha cha cha, Jive, Rumba, und natürlich Walzer usw., dann schreibt mir doch gerne eure Vorschläge :)

PS: am meisten bin ich auf der Suche nach dem Titel eines Liedes, auf das wir Walzer tanzen. Es klingt eher modern, aber nicht ZU modern. Es hört sich an, als würde sich das Lied "öffnen" odee so, kp wie ichs beschreiben soll 😂 Auf jeden Fall ist es wunderschön !

Über Antworten würde ich mich mega freuen :)

LG

Antwort
von chococookie14, 5

boah, da überforderst du mich^^ es gibt sooo viele schöne Lieder. Frag mal Youtube, da gibts mega viele, entweder nach dem Tanz und Modern Music, oder Ballroom Music modern, ich könnte mich nicht entschweiden, welche Lieder ich dir empfehlen sollte, such besser selber nach, was dir gefällt:)

LG chococookie

Antwort
von Klaus02, 7

casa-musica-shop.de/

Such dir aus was dir gefällt

LGKlaus

Antwort
von Kito101, 16

Hat einen einfachen Beat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten