Schöne Tanzbewegungen von Natur aus angeboren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke es liegt viel an der Körperhaltung. Wie man seinen Körper kennt.
Zum Beispiel ein grader Rücken ist "wichtig" damit man "eleganter" geht.
Lg tadu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gewisse Selbstsicherheit gehört auch dazu ;) Im club oder auf dem Festival stehen .. sich zur Musik gehen lassen ..
pure Euphorie . ^.^

Vllt findest du es auch einfach nur komisch .. hast du mal umstehende gefragt wie es aussieht ?

Und sicher habe auch einige ein gewisses Gefühl dafür wie man sich zum Beat / Takt bewegt .. aber das ergibt sich mit der zeit ganz von selbst .

Gottseidank ist bald Wochenende XD allein der Gedanke zu feiern 🎉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoregrande
26.01.2016, 19:38

Ja, ich hab schon mal Freunde gefragt. Manche haben auch gesagt, dass sie finden, dass es total toll aussieht...wahrscheinlich einfach Geschmackssache. ;)

0
Kommentar von Chillkroete1994
26.01.2016, 19:43

Mag sein .. wenn ich vorm spiegel stehe und neue tanzbewegungen probiere sieht das auch erstmal doof aus .. bis die ersten kommen die mir das Gegenteil sagen ;) Vllt ist es auch einfach eine gewisse selbstbestätigung die ich brauch i dont know 😂 Eigentlich ist es mir auch fast egal wie es aussieht .. Hauptsache ich hab mein Spaß . Fühle mich gut dabei und animiere vllt diejenigen die sich weniger trauen mit mir zu tanzen ;) Wie heißt es ? Lieber bescheiden tanzen als doof rum stehen . ✌

0
Kommentar von TadumikaariSan
26.01.2016, 21:22

wegen der selbstsicherheit. manche leute im club nehmen auch MDMA und gehen deswegen so auf die Musik ab. Man vergisst quasi alles um sich herum und konzentiert sich nur auf die musik...

0
Kommentar von Chillkroete1994
26.01.2016, 21:27

😂😂 da kann man sich auch teile schmeißen Pappen kleben besaufen ziehen oder sonstiges; ) Jedoch ist nüchternes selbstvertrauen kein Vergleich dazu ;) klares denken .. kein Fratzengulasch sind nur 2 pros

0