Frage von peziko, 69

Schöne Supersport Motorräder für Klasse A2?

Guten Tag

Welchen Moto Sportler könnt ihr empfehlen? Ich hatte ständig die Yamaha YZF R125 im Kopf da ich bis heute Früh davon ausging, dass ich den A1 Führerschein habe aber Nein, Ich habe B und A2 :D Nun suche ich einen Optisch schönen Sportler kein ktm oder sowas, muss schon stabil und sportlich ausschauen. Leistung muss natürlich auch stimmen aber mir geht es eher um das aussehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juno712, 28

Honda Cbr 500R
Suzuki GSX 500R
Yamaha YZF R3
Kawasaki Ninja 300
KTM RC 390
Kawasaki Ninja 250
Honda Cbr 300

Kommentar von Juno712 ,

Dankeschön

Antwort
von fuji415, 42

Auswahl beim ADAC A2  35KW Schein als PDF.  von 150ccm bis 1700ccm

https://www.adac.de/_mmm/pdf/Motorr%C3%A4der%20mit%2035kW_Text%2BTabelle%20Stand...

Antwort
von In5idiou5, 45

Mach deinen A1 und hole dir eine Honda CBR Movistar :D


Kommentar von dreamer2016 ,

15 Ps ist ein Pups mensch.

Kommentar von In5idiou5 ,

Das letzte mal als ich auf der drauf saß (ist erst ein paar Tage her die Tour) hatte sie noch 118 Ps

Kommentar von Mepodi ,

Lern mal die Führerscheinklassen...

Kommentar von In5idiou5 ,

Ja mein Gott. Die eins und die zwei sind viel zu nah beieinander... Ihr wisst doch was ich meine....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community