Frage von ziskad, 26

Schöne Strände im Norden Frankreichs?

Wir möchten unser Urlaubsziel gerne mit dem Auto erreichen können (Zelt muss mit) und denken an Nordfrankreich. Ich möchte aber sehr gerne schöne Strände zum Entspannen und schöne Landschaften zum Wandern/Herumlaufen. Habt ihr Tipps? :) Danke!

Antwort
von funnynikki73, 11

hallo, mit meiner tochter war ich mal auf einem tollen campingplatz in crozon, das ist in der bretagne, also ganz im westen. tolle bucht, tolles wildes meer. der platz heißt Camping la Plage de goulien.

http://www.bretagne-reisen.de/wohnen/campingplaetze/camping-la-plage-de-goulien

Antwort
von dielauraweber, 13

wende dich an den adac in deiner nähe. die haben prima angebote und tolle vorschläge für sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community