Frage von laurelsewel, 66

Schöne Statuse für whap?

Hallo, Ich suche schöne statuse für Whatsapp... -Sprüche auch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 20

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

-- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

Antwort
von jessica333, 36

Even when you have recovered the war, you have lose the peace.

Wenn man sie nicht überzeugen kann, dann muss man sie verwirren!

Wnn du dich nicht entscheiden kannst, wirf eine Münze, egal wie sie landet, du wirst merken worauf du hoffst.

Kommentar von anonyme14 ,

Wenn man jemanden nicht überzeugen kann, hat man vermutlich unrecht.

Antwort
von Shany, 38

Carpe``Diem

Antwort
von anonyme14, 18

,,Ich habe Hunger." Wäre mein Vorschlag.

Antwort
von Hummingtide, 29

Du kannst ja folgendes nehmen:

Die Mehrzahl von Status, ist Status

Kommentar von anonyme14 ,

Ich habe mich schon gefragt, ob es jemand merkt. Respekt.

Kommentar von laurelsewel ,

:D hähihih.....jaja. ...

Kommentar von laurelsewel ,

Danke

Kommentar von laurelsewel ,

@Hummingtide

Kommentar von Hummingtide ,

Gern geschehen ^^'

Antwort
von Baltion, 37

Bakuna Matata !