Frage von Ptomain, 46

Habt ihr Tipps für mich für eine schöne Städtereise für eine Nacht?

Hallo,

ich plane gerade eine Städtereise, leider nur für eine Nacht. Deshalb habe ich mir die maximale Fahrzeit auf 3-4 Stunden von Hamburg überlegt.
Habt ihr für mich irgendwelche Geheimtipps oder einfach nur Empfehlungen?

Meine Überlegungen waren bisher: Sylt, Berlin, Emden, Bremen, Rostock-Warnemünde oder Schwerin.

Lübeck, Hamburg und Münster sind aus dem Rennen.

Danke und gute Nacht ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, 32

Aarhus/Dänemark, 339 km lt. google maps, und dann auf der westlichen Seite am Meer entlang zurück.
Hab ich wunderschön in Erinnerung.

Kommentar von Ptomain ,

Danke das ist eine tolle Idee. Vielen Dank!!!

Kommentar von latricolore ,

Gern :-)

Kommentar von latricolore ,

Danke sehr für den Stern :-)

Und eine schöne Reise - wohin auch immer!

Antwort
von SEBHH, 14

Berlin - auf jeden Fall Berlin. Die einzige Weltstadt in Reichweite. Hier findest Du etwas für jede Jahreszeit!

Antwort
von heyheymymy, 23

Kiel ist auch schön, besonders am /im Hafen, auch im Winter, nur ist dort nicht allzu viel los jetzt....

Kommentar von Ptomain ,

Danke für deine Antwort.
Leider verbinde ich mit Kiel Klinikbesuche.
Hatte ich vergessen zu erwähnen. Sorry

Antwort
von Leseratte87, 14

Irgendwo in der Berliner Seenplatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community