Frage von smilla2001, 93

Schöne Städte in Euorpa?

Ich würde gerne wiedermal eine Stadt besuchen gehen. Ich weiss nicht genau wohin, habt ir eine Idee?

Antwort
von Feldspatz, 17

Ich biete mal was anderes: wie wäre es mit Bern? Hauptstadt der Schweiz. Ein hübsches kleines Städtchen, UNESCO Weltkulturerbe. Von dort bist du in 1/2 Bahnstunde in Thun, ebenfalls hübsch, mit einem sehr schönen See und am Tor zu den Alpen.

Kommentar von smilla2001 ,

🙆🏼ich wohne in der schweiz, da ist es eigentlich klar, dass ich schonmal in bern war😁

Kommentar von Feldspatz ,

😄😄 dann empfehle ich dir Moskau

Antwort
von leoll, 36

Wien ist wunderbar, ansonsten Kopenhagen, Stockholm, Zagreb, Dublin; und das war bei Weitem noch nicht alles.

Antwort
von kami1a, 19

Hallo! Überraschung - mal ins Ruhrgebiet. Als Großstadt Dortmund und beschaulicher Herdecke und Hattingen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Hardware02, 18

Wo warst du denn schon?

Ich kann Hamburg empfehlen. Aber wenn du dort wohnst, war diese Empfehlung natürlich doof. 

Antwort
von maddihatter, 40

Madrid,madrid ist eine wuderschöne stadt👍🏻👌🏻(erfarung)

Antwort
von Noidea333, 30

Schöne kleine mittelalterliche Städte gibt's auch in Deutschland, wo man noch eine Burg besichtigen kann etc. :-) Warum weit weg reisen, wenn es in Deutschland noch so viele schöne, unentdeckte Orte gibt? :-)

Antwort
von Lightman95, 28

Komm richtung Ruhrgebiet und schau statt der Metropolen mal kleine Städte an. Hattinger Altstadt. Möhnesee. Etc. 

Antwort
von LittleMac1976, 14

London, ganz klar :)

Antwort
von Bianca1349, 18

prag ist sehr schön, meine eltern haben von budapest geschwärmt =)

Antwort
von schmickens, 25

Ich empfehle dir jetzt nicht Amsterdam, sondern Middelburg viel weiter südlich!

Antwort
von skenderaj12, 46

Prag, Rom, Venedig, Paris, London

Kommentar von smilla2001 ,

Habe ich eben schon alles gesehen…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten