Frage von jocins, 56

Schöne Städte an der Ostküste der USA?

Hey Ich gehe Voraussichtlich für ca 6 Wochen nach Amerika. Nicht zum Urlaub, sondern eine Art Homestay. Ich darf mir die Stadt selbst aussuchen, und weiß echt nicht wohin ich soll. Ostküste wäre mir am liebsten, das ist mir Vertrauter, da ich schon öfters dort war, die Flugzeit geringer ist, und meine Verwandten da wohnen. Welche Städte würdet ihr mir dort empfehlen ? Schöne Städte, oder Städte von denen ihr einfach begeistert wart. LG

Antwort
von headset89, 39

Kann dir Florida vor allem zu der Jahreszeit nur empfehlen. Da ist es dann bei weitem nicht so eisig wie weiter im Norden. Wir waren ein paar mal mit Florida Firstclass in Cape Coral und es war jedes mal richtig schön sich dort zu erholen. Kannst dich ja mal schlau machen: www.florida-firstclass.com/informationen/urlaubsreisen
Viel Spaß und beste Grüße

Kommentar von headset89 ,

Nachtrag: Ich habe noch nichts davon gehört, dass das Bildungssystem in Florida schlechter sein soll als in anderen Staaten. Und selbst wenn dem so wäre, sollte das für 6 Wochen auch nicht weiter schlimm sein.

Antwort
von atzef, 55

Schöne Städte in den USA? Du warst da doch schon häufiger... Schöe Städte gibt es in Europa, Paris, Rom, Florenz, Barca, Lissabon, Prag, etc. pp. - aber in den Staaten? Sag Bescheid, wenn du mal eine glaubst, gefunden zu haben... :-)

Kommentar von jocins ,

Ich weiß nicht ob das Ironie ist oder doch nicht, aber die meisten Städte die ich dort kenne sind auch toll. Nur ich weiß nicht, Florida hat das schlechteste Bildungssysthem der gesamten USA sagt man.. Und das soll dort ja schon so schlecht im Vergleich zu hier sein, deswegen kann ich mich auch nicht entscheiden. :) 

Kommentar von atzef ,

Es geht doch um "schön", nicht um "toll". Und us-amerikanische Stadtarchitektur ist nicht wirklich als "schön" zu bezeichnen.

Kommentar von andre123 ,

Savannah oder Charleston sind durchaus reizvoll. 

Antwort
von macqueline, 56

Zu welcher Jahreszeit?

Kommentar von jocins ,

Wahrscheinlich zwischen September und November mal. So quasi Herbst, in so Fern das dort auf Herbst ist.. :) 

Kommentar von macqueline ,

Dann bieten sich Phoenix, Tucson oder Flagstaff in Arizona an. Schön warmes Klima, Universitätsstädte, viel los.

Kommentar von andre123 ,

Nicht direkt Ostküste !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community