Frage von xxxchrisixxx,

schöne sprüche zu den themen liebe,enttäuschung,freunde oder hoffnung

Ich suche schöne Sprüche,z.B. zum Thema Liebe,Enttäuschung,Freunde,Hoffnung. :) Danke schonmal im vorraus!

Antwort von 123lol,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Manchmal muss man einen Menschen, den man liebt, loslassen, damit er glücklich sein kann. Auch, wenn man selbst daran zerbricht.

Man kann die Augen vor Tatsachen verschließen, aber nicht vor Erinnerungen.

In einem Meer voll Schmerzen ertrinken die Einen, die Anderen lernen darin zu schwimmen.

Wirklich reich ist der, der mehr Träume ins seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben.

Manche Menschen sind wir Glasscherben: in ihnen spiegelt sich der Sonne glänzend Licht, doch die scharfen Kanten sieht der Betrachter nicht!

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt und Phantasie unendlich.

Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

Wenn dir jemand in den A**** tritt, muss er immerhin zugeben, dass du ihm einen Schritt voraus warst :D

Hoffnung ist wie Zucker im Tee - zwar klein, aber sie versüßt alles.

Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, so lange du niemals stehen bleibst!

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.

Es gibt Träume, die in Erfüllung gehen und solche, die man begraben muss, damit sie ewig leben!

Unsere Träume können wir nur dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen einmal daraus zu erwachen.

Freunde sind Menschen, die dich nicht nach deinem Weg fragen, sondern ihn einfach mit dir gehen.

Die Splitter eines gebrochenen Herzens schneiden tiefer als die schärfste Klinge.

Das Leben ist wie eine leere Leinwand, auf der wir mit bunten Farben unser eigenes Leben erschaffen.

Mann kann die Welt nicht ändern, aber mit einem Lächeln die Einstellung zu ihr.

Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber niemals aus dem Herzen!

Was dir einmal viel bedeutet hat, wird dir niemals egal sein!

Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zutun!

Die Zeit heilt nicht alles, aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheiten!

Antwort von Tennis98,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.♥

Antwort von JohanniBunny,

Piglet sidled up to Pooh from behind. "Pooh!" he whispered. "Yes Piglet?" "Nothing" said Piglet, taking Pooh's paw. I just wanted to be sure of you." A. A. Milne

There's always that one person, no matter how long it's been, or how badly they've treated you, if they say 'i love you' you will say it back!

Nowdays people say i love you. just like they are saying hello!

Freundschaft ist immer eine angenehme verpflichtung, niemals eine günstige Gelegenheit.

You still make me happy, even if youre the main reason why i'm sad!

Smile at the bitc* that brings you down, laugh at the haters that are jealous, point a middle finger at the idiots who think they're better! :-)

Be a girl with a mind. Be a Bitc* with an attitude. Be a lady with class!

From good girl to bad girl. From ballet to doing a striptease. From drinking tea to drinking vodka. From innovent to guilty. From playing with dolls to have sex. From being loved by all to being hate. From cutting her her to cutting her wrists. Jup, she grew up. ;-)

Gegen angriffe kann man sich wehren, gegen lob ist man machtlos.

Die Erinnerungen an deinen Geruch, deine Nähe, deine Liebe, sie verblassen.

People cry not because they are weak. It's because they've been strong for too long ♥

She was just another* one.

Antwort von BlaBliBluu,

Friends are like potatoes. When you it them, they die. ^^ Freunde sind wie sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weisst sie sind immer für dich da.

Antwort von kornie96,

Man muss den Mut haben zu leben, sterben kann jeder.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Antwort von Indivia,

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Mahatma Gandhi

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.

Antoine de Saint-Exupery Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Anonym Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

Blaise Pascal noch mehr findest du hier:http://zitate.net/liebe:3.html

Antwort von Tennis98,

Liebe ist leben, liebe ist Vertrauen, auf wahre Liebe kannst du ewig bauen, doch wahre Freundschaft ist echt und rein und kann viel mehr als Freundschaft sein ♥

Antwort von Tennis98,

Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt, es ist nur wichtig, wieder aufzustehen ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten