Frage von LostUnitato, 65

Schöne Sprüche, Zitate, Lyrics...?

Hallöchen. Ich plane für meinen Freund eine kleine Überraschung und brauche dazu einige Sprüche, Zitate oder auch schöne Lyrics. Sollten alles schöne Sprüche sein, über die sich der andere freuen würde, wenn er diese liest. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Brauche echt einige und langsam gehen mir (und meinen Google-skills) die Ideen aus. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit euren Lieblingssprüchen oder Lyrics oder so was ein bisschen helfen würdet. :D

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 37

-- Es gibt keine zufälligen Treffen! Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk des Schicksals!

-- Sei glücklich * Glaub an dich * Hab große Träume * Laufe barfuß über die Wiese * Beobachte Schmetterlinge * kletter  auf Bäume.

-- Dein LACHEN ist mein Lieblingsgeräusch!

-- Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden!

-- Nutze die Talente, die du hast. Der Wald wäre still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

-- Ich liebe den Gefühl in dem ich spüre : Ich bin zur richtigen zeit am richtigen Ort .

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Für dich würde ich Berge versetzten, dich würdeich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich willdich nie wieder verlieren!

-- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zuLieben ist Mut,  dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ein Traum undvon dir geliebt zu werden ein Wunder.

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel.Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und dasLicht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, derweiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Mit Haut und Haarenbin ich Dein, mit Herz und Seele oben drein.

-- Ein Lächeln dasverzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körperfließen. Ich schließ die Augen und sehe nur dich!

-- LMeine iebe ist das Geschenk meiner Person, an DICH, ein Geschenk, dass nicht zum Verlusst führt, sondern zur Erfüllung!!!!.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community