Frage von MASTER0710,

Schöne Sprüche über Liebe, Freundschaft & das Leben

Wer kennt schöne Sprüche, über Liebe, Freundschaft & das Leben? (;

Antwort von moondratte,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe hier schöne Sprüche zum Thema Liebe gesehen

Die schönsten Sprüche zu Liebe und Freundschaft.

Da ist für Jeden was dabei.

Viele Grüße

Antwort von Damian87,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kenne eine schöne Webseite, wo du viele schöne Sprüche finden kannst. Klicke einfach dazu auf den nachfolgenden Link: Schöne Sprüche für jeden Anlass

Antwort von tirednina,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier hab ich noch ein paar süße und Witzige Sprüche gefunden

Die besten Sprüche aller Zeiten

Antwort von MissVanille,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht vergisst du den, mit dem du gelacht hast - aber nie den, mit dem du geweint hast !

Die meisten Fehler im Leben machen wir , wenn wir zu viel fühlen , wo wir denken sollten und zu viel denken , wo wir fühlen sollten...

Ein Freund ist ein Mensch , der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so , wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat !!!

Das Leben ist ein Spiel , bei dem sich ständig die Spielregeln ändern

Die Freundschaft ist dafür da , den Schmerz der Liebe zu heilen !!

Das Leben ist ein Maskenball ... kaum Einer zeigt sein wahres Gesicht ...

Da man Engel ohne Flügel nicht Engel nennen kann , nennt man sie Freunde.

Das Gute daran , Dich verloren zu haben , ist die Angst verloren zu haben , Dich zu verlieren.

Wer mein Schweigen nicht versteht , versteht meine Worte erst recht nicht !

Weil es Momente im Leben gibt , die man nur mit einem Lächeln erklären kann ! :)

Hass entsteht da , wo die Liebe keine Chance hat.

Ein Freund ist jemand , vor dem man laut denken kann !

Ein gutes Aussehen übersieht niemand - ein gutes Herz aber Viele.

Kämpfe erst , wenn du stark genug bist , verlieren zu können !

Kommentar von Rebeccaswelt,

Schöne Sprüche habe ich auch hier gefunden: http://www.schoenesprueche.info/schoene-sprueche-online/ waren echt einige Schöne Sprüche dabei die mich bewegt haben :-)

Kommentar von wolfseye,

schöne Sprüche und Weisheiten des Lebens, so nennt sich die Webseite hier... http://wortgeklingel.de

Kommentar von guteMaria,

Wirklich eine schöne Seite für Schöne Sprüche! Ich habe hier schöne Sprüche gefunden: http://www.spruch.eu/schoene-sprueche/ mein Mann hat sich wirklich drüber gefreut :-)

Kommentar von HappyLoveSmiley,

die sind echt schön

Antwort von MichaelSelm,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wer der Meinung ist, dass man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist. Benjamin Franklin

Wenn alle Menschen nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden sie bald den Gebrauch der Sprache verlieren. William Shakespeare

Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein. Thomas Carlyle

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Konfuzius

Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende. John F. Kennedy

Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben. Ernst Ferstl

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. Nicolas Chamfort

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. André Gide

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen. Mark Twain

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Mit dem Wissen wächst der Zweifel. Johann Wolfgang von Goethe

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. chin. Weisheit

Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden. Friedrich II. der Große

Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten. Paul Claudel

Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, gefährlich. Konfuzius

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. Konfuzius

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. Aldous Huxley

Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? George Bernard Shaw

Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen. Abraham Lincoln

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. Galileo Galilei

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. Curt Goetz

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang. Mahatma Gandhi

Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben. Bertrand Russell

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. George Bernard Shaw

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. Erich Fried

Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben. Carmen Sylva

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind. Alexander Graham Bell

Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. Charlie Chaplin

Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. Thomas Mann

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich. André Gide

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. Albert Einstein

Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt. Mark Twain

Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin. Mark Twain

Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen. George Gordon Byron

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. Charlie Chaplin

Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß. Bertrand Russell

Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht. William Shakespeare

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Robert Lembke

Für einen Vater, dessen Kind stirbt, stirbt die Zukunft. Für ein Kind, dessen Eltern sterben, stirbt die Vergangenheit. Berthold Auerbach

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Georg Christoph Lichtenberg

Was dein Feind nicht wissen soll, das sage deinem Freunde nicht. Arthur Schopenhauer

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. Carl Gustav Jung

Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. Otto von Bismarck

Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können. Abraham Lincoln

Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können. Abraham Lincoln

Antwort von Rebeccaswelt,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Master0710, ich habe früher auch immer nach Schönen Sprüchen gesucht. Heute schreibe ich sie einfach Selber :-) Zu Anfang habe ich mich wirklich schwer damit getan und wirklich schön haben sie sich nicht angehört. Habe grade mal geschaut auf der Seite: http://www.xn--schne-sprche-6ib4g.org/schoene-sprueche-online/ findest du einige Anleitung zum schreiben von Schönen Sprüchen. Denke es kommt auch sehr drauf an für welchen Anlass.Wünsch dir viel Erfolg und vielleicht ließt man mal was von dir :-) Liebe Grüße Rebecca

Antwort von UndercoverWolf,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

''Deine Mutter hielt deine Hand als du deine ersten Schritte gingst. Vergiss nicht ihre zu halten , wenn sie ihre Letzten geht.''

Antwort von sharlle,

stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, stark sein beudeutet wieder aufzustehen

Antwort von MichaelSelm,

Wer durch ärztliche Hilfe aus schwerer Krankheit gerettet wurde, muß mithelfen, daß die, die sonst keinen Arzt hätten, einen Helfer bekommen, wie er einen hatte. Albert Schweizer

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. Konfuzius

Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen. Mahatma Gandhi

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten. Anonym

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. Konfuzius

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Mahatma Gandhi

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. Albert Schweitzer

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles

Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun. Mao Tse-tung

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. Marie von Ebner-Eschenbach

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. Bertolt Brecht

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht. Christian Morgenstern

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. Jean Paul

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. Alexis Carrel

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt. Antoine de Saint-Exupery

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Konfuzius

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. Konrad Adenauer

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Mahatma Gandhi

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun. Johann Wolfgang von Goethe

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. Philip Rosenthal

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? Ernst R. Hauschka

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug. Albert Einstein

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. Robert Lembke

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. Mark Twain

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten. Johann Wolfgang von Goethe

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. Anonym

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen. John F. Kennedy

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. Mahatma Gandhi

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen. Albert Schweitzer

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz. Friedrich Hebbel

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. Albert Einstein

Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig. Nepalesisches Sprichwort

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. George Orwell

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Mahatma Gandhi

Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht. Leonardo da Vinci

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi

Antwort von Drea4,

Life goes on ... Probably not the way you wanted it to be, but always the way it is supposed to be. :)

Shit happens, but life goes on.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

Normale Freunde sind still wenn du telefonierst. Beste Freunde lachen, reden, schreien irgendwas ins Telefon.

Love, Love, Love...

Antwort von jackFrost,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schöne Sprüche über Liebe gibt es auch hier http://www.deine-sprueche.de/emotionen-gefuehle/liebe/

Greetz Jack

Antwort von michellepawalk,

Du bist nicht weit weg. Du bist genau hier drin, in meinem Herzen! Mir wurde damals beigebracht : 1 Tag = 24Std, 1Std = 60Min, 1Min = 60Sek, aber mir wurde nicht gesagt, das eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet! Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln, nur dir wollte er keine geben, weil er dachte, dass ihm dann der schönste Engel davonfliegt. Die Liebe ist wie eine kühle Brise an einem heißen Sommertag. Zuerst bemerkst Du ihre Abwesenheit gar nicht. Ist sie dann bei Dir, kannst Du sie nicht sehen, sondern nur fühlen, wie sie Dich umhüllt, als sei sie ein seidenes Tuch, das über Deine Haut streicht. Ist sie dann aber verblasst, glaubst Du, Du musst verbrennen! Wenn die Sonne am Horizont erscheint, und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an dich und weiß, ich vergess dich nicht. Dich zu küssen ohne Dich zu berühren.Dir etwas zu sagen und zu wissen das Du es nicht hörst. Dich zu umarmen ohne das Du da bist, das ist Sehnsucht!!! Wenn Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: “ich vermisse dich�? Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen. Für jeden Engel leuchtet ein Stern, deinen sehe ich besonders gern! Hätten Menschen Etiketten, würde auf deinem stehen: - Material: einmalig - Art: herzlich - Farbe: erfrischend - Preis: unbezahlbar - Herzgröße: XXL Ich liebe dich nicht, um geliebt zu werden, doch ist geteilte Liebe der größte Schatz auf Erden. Bist Du traurig, hast Du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dich happy, bringts Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück. Dich zu lieben ist eine Ehre, Dich zu kriegen ein Kampf, Dich zu verlieren ein Weltuntergang. Dich zu küssen unbeschreiblich, Dich zu vergessen unmöglich!

da hasse^^

Antwort von AzamZH,

Wenn ich sterbe Komme ich in den Himmel Denn in der Höhle Bin ich schon mein Ganzes Leben Lang

Antwort von Sommertraum1,

Hier ist eine riesige Sammlung von schöne Sprüche und Du kannst Deine einfach hinzufügen.

Antwort von Ondyx,

The greatest thing in life you can learn is to love and be loved in return

Antwort von gina86,

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Marc Aurel

Antwort von snowlana,

Möge dein Herz immer so gestimmt sein, das du mindestens einem Menschen am Tag eine Freude bereitest!!! Wie weit du im lebe kommst hängt davon ab, wie sehr zu zärtlich mit den kleinen umgegangen bist, mitfühlend mit den Alten, Anteil nehmend mit denen, die sich anstrengen, und geduldig mit den Schwachen und Starken. Denn eines Tages wirst du selber all dies gewesen sein!!

Antwort von CyberRussin,

Tränen sind ein Zeichen der Stärke weil sie in Momenten von Schwäche komen.

Träme nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum.

Früher klauten Jungs dein Spielzeug, heute klauen sie dein Herz. (oder andersrum) :D

Antwort von Felixie1,

Manchmal muss man den Menschen, den man liebt,los lassen,damit er glücklich wird,auch wenn man selbst daran zerbricht.

Antwort von Fantasy5001,

Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Viele Menschen existieren, mehr nicht.

Antwort von loveiiiiiitt,

•A friend is a person who knows all your flaws, differences, and mistakes, yet still loves everything about you.

•Friendship cannot be bought.

•Friendship isn't about whom you have known the longest. It's about who came and never left your side.

•The most memorable people in life will be the friends who loved you when you weren’t very lovable.

•Friendship is the art of distance - Love is the art of closeness.

•A best friend is the one who can look at you with the biggest simle on your face and still know something's wrong.

•Friends are those rare people who ask, how we are and then wait to hear the answer.

•There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason why they didn’t make it to your future.

•I asked god for a river and he gave me the Ocean. I asked god for a flower and he gave me a garden. I asked god for a friend and it's you he gave to me

•True friends are like stars, sometimes you can't see them but they're always there.

•We don't love qualities, we love persons; sometimes by reason of their defects as well as of their qualities.

•Stick your head into the sands.

•The Day when I stop loving you, is the Day when I close my eyes forever!

•A miss is as good as a mile.

•Sometimes, when you´ve hurt, it helps to hurt others, sometimes

•Nothing ventured, nothing gained.

•Actions speak louder than words.

•When women go wrong, men go right after them.

•You can't examine the teeth of a gift horse.

•Aim at heaven and you will get earth thrown in. Aim at earth and you get neither.

•An idle brain is the devil's workshop.

•Prevention is better than cure.

•Harm set, harm get.

•What doesn't kill you, makes you stronger.

•Somewhere there's someone who dreams of your smile and finds in your presence that life is worth while so when you're lonely remember it's true somebody somewhere is thinking of you.

•When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

•When someone hugs you let them be the first to let go.

•If all my friends were to jump off a bridge. I wouldnt jump with them, Id be at the bottom to catch them.

•Kill two birds with one stone.

•You love me You hate me but you will never forget me!

•Three seconds to say I love you, three hours to explain it, and a lifetime to prove it.

•more dangerous than ignorance is the illusion of knowledge

•Don’t paint the devil on the wall

•Love is like a kind of gold, it’s hard to find and hard to hold.

•Funny how we feel so much but cannot say a word, we are screaming inside but we can't be heard.

•Lucky at cards, unlucky in love.

•I love you, you love me. Lofa ma zusammen, verlofa ma uns nie.

•Must you always get into a huff?

•Better late than never.

•By the way, I want to say, please don´t go, I love you so!!

•Don’t look a gift horse in the mouth.

•Easy come, easy go.

•His word is as good as his bond.

•When it hurts to look back, and you’re too scared to look ahead, look beside you and i will be there.

•In the moment I cant stand, I break the rules, that I cant bend.

•First come, first served.

•Once a liar, always a liar.

•The real measure of your wealth is how much you’d be worth if you lost all your money.

•Whoever said that perfection is unattainable, never fell in love.

•Keep your breath to cool your porridge.

•People who say nothing is impossible should try gargling with their mouths closed.

•They sow the wind and reap the whirlwind.

•Third time is a charm.

•Hawks will not pick out hawks' eyes

Alles englisch, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen:) LG loveiiiiiitt

Antwort von sandsun,

Ich verstehe die Welt, doch die Welt mich nicht

Antwort von jackyBieber2000,

Der tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben wird der tag sein an dem ich meine augen für immer schließe ..

Ist zwar kein spruch über liebe und freundschaft aber ich mag den spruch trotzdem :)

Antwort von jackyBieber2000,

Der tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben wird der tag sein an dem ich meine augen für immer schließe ..

Ist zwar kein spruch über liebe und freundschaft aber ich mag den spruch trotzdem :)

Antwort von silvergirl88,

Was tolles in Sachen Sprüche hab ich hier neu entdeckt http://sprueche-und-zitate.net

sivergirl88 :-)

Antwort von DerBilbo,

kennst du schon http://fotospruch.de/? Dort findest du schöne Sprüche mit einem passenden Foto - sehr empfehlenswerte Seite!

Gruß, Bilbo

Collect Moments, Not Things
Collect Moments, Not Things
Antwort von silvergirl88,

Voll passend für manche --> Die große Liebe gibt es nur einmal im Leben, nicht alle zwei Wochen! gefunden hab ichs auf http://zitato.net auch ne süße webseite mit schönen sprüchen :-) greetz silvergirl88

Antwort von annmanni,

Manchmal wenn ein Mensch aus Kummer und Verzweiflung eine Träne weint- dann sieht das niemand, keinen interessiert es, keinem fällt es auf. Wenn ein Mensch mehrere Tränen weint- dann sehen es einige,aber niemand fragt nach dem Grund.weil alle denken: Ach die paar Tränen! Wenn ein Mensch viele Tränen weint,dann sehen es alle,aber wieder fragt niemand danach,weil jeder denkt,der andere schafft das schon. Wenn ein Mensch tot ist,ertrunken in einem Meer voller Tränen,dann stehen alle mit Tränen an seinem Grab und fragen sich "Warum?" Es gab doch keine Anzeichen.

„Das Leben – das wurde ihm jetzt klar – war wie eine Komposition, wie ein Lied. Am Anfang, steht ein großes Geheimnis, und am Ende kommt die Bestätigung, aber in der Mitte, da wohnen die Gefühle, und wegen der Gefühle lohnt sich das alles.“ - aus dem Buch "Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks

Today is a day. Tomorrow is a day. Day and day and day. Many days will follow. Life is a composition of many days. Today might be terrible. And tomorrow might be your best day. Smile, and look Forward to tomorrow. Always.

Antwort von DerNutzer99,

Hi Hier gibt es wirklich schöne Sprüche. http://gutesprueche.jimdo.com/

Antwort von domainhotel,

Hier findest du ebenfalls jede Menge http://www.xn--sprche-5ya.com/

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community