Frage von funDay 12.02.2011

Schöne Sprüche über Liebe & Leben

• Antwort von tigerlinchen13 08.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

liebe ist mit einander rätseln habe ich su der zeitung

• Antwort von gwyenne 05.08.2011

Welche ich wirklich schön finde:

"while walking down the street I heard an old lady say: "i've been in love with the same man for almost 50 years". i was touched. but then she said: "i wish he knew it..."

und ich will mit seinem pulli im arm einschlafen :)

So oft wie ich an dich denke, müsstest du 24 stunden durchgehend Schluckauf haben.

im leben geht es nicht immer darum, die höchste punktzahl zu erreichen. es geht nicht darum, wie viele menschen dich anrufen und mit wem du verabredet bist oder nicht. es geht nicht darum, wen du geküsst hast, welchen sport du treibst oder welches mädchen oder welcher junge dich gern hat. es geht nicht um deine schule, deine frisur, deine hautfarbe oder wo du lebst. es geht überhaupt nicht um gute noten, geld, kleidung und arbeit. es geht im leben nicht darum, viele freunde zu haben oder allein zu sein oder gut auszusehen, nicht darum, ob du beliebt bist oder nicht. das alles spielt im leben keine rolle. es spielt eine rolle, wen du liebst und wen du verletzt. es spielt eine rolle, wie du dich selbst siehst. es geht um vertrauen, glück und mitgefühl, darum, neid und missgunst zu überwinden und vertrauen aufzubauen. es geht darum, menschen so zu sehen, wie sie sind und nicht danach zu beurteilen, was sie haben. am meisten aber geht es darum, das herz von jemandem auf eine art und weise zu berühren, wie es vorher noch nie berührt worden ist...

• Antwort von LonoMisa 12.02.2011

Wenn die Liebe naht hilft kein Stacheldraht!

• Antwort von roroxD 30.03.2012

mir ein like zu geben dauert eine sekunde , also bitte opfert dieses zeit für mich && erhaltet als gegenleistung jeden tag sprüche & bilder :D<3 ( ps. nicht wundern dass ich noch fast nix gepostet habe , ich habe die seite erst vor einer stunde erstellt )

danke , ich freue mich über jeden einzelnen , der meine seite besucht <333

hier die seite : http://www.facebook.com/WirSindAlleFreaks

• Antwort von wimmpylove 10.09.2011

hast dann zwar viel zu lesen, aber vllt. ist ja der ein oder andere schöne für dich dabei :-)

Es ist schwer, seine Gefühle zu zeigen, wenn man nicht sicher ist, dass sie erwidert werden. Noch schwerer ist es, von jemandem zu träumen, dessen Gedanken vielleicht bei jemand anderem sind. Doch das schwerste an allem ist, sich später einmal zugestehen zu müssen, es nie versucht zu haben. Deshalb, wage zu lieben. Mit der Gewissheit zu verlieren und der Hoffnung geliebt zu werden...

• Antwort von tigerlinchen13 08.08.2011

liebe ist mit einander rätseln habe ich su der zeitung

• Antwort von lolamaus 29.05.2011

Ein Mädchen fragt einen Jungen:Magst du mich? Er sagt:Nein Sie fragt:findest du mich hübsch Er sagt:nein Sie fragt:bin ich in deinem Herzen Er sagt:nein Als letztes fragt sie ihn:wenn ich jetzt weit weggehen würdest du um mich weinen Er sagt:nein Sie dreht sich traurig um und geht Er packt sie am arm und sagt: Ich mag dich nicht ich liebe dich Ich finde dich nicht hübsch ich finde dich wunderschön Du bist nicht in meinem Herz du bist mein Herz Ich würde jcht um dich weinen ich würde für dich sterben

Das Leben ist eine Hühnerleiter-

von Anfang bis Ende besch-issen

• Antwort von schnubbitv 12.02.2011

Manchmal muss man loslassen, um die Liebe festzuhalten ...googel mal ziate von grey's anatomie.. da findet man einige gute und schöne sprüche!!! ;)

Die Liebe kommt, die Liebe geht

und wenn du nicht aufpasst ist alles zu spät!

• Antwort von PeacePinguin 12.02.2011

Das Leben ist eines der schwersten.

oder

The soul would have no rainbow, if the eyes had no tears.

Wer liebt denkt nicht!

Liebe ist etwas Kitzliges wo man nicht Jucken kann!

• Antwort von liveyourdreams 12.02.2011

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!