Frage von Getready13, 319

Schöne sprüche über das richtige fliegen?

Hallo ich brauche dringend Hilfe denn mein Vater hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne ein Tshirt oder Badetuch etc. bedrucken lassen. Allerdings fehlt mir noch der richfige Spruch zum Fliegen mit einem Flugzeug. So wie zbs.: du kannst mit Flügeln einer Ente nicht so hoch und elegant fliegen wie ein Adler. Oder iwas ähnliches... Es können auch ganz unterschiedliche sein Danke schonmal vorher Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 17AnnaHuber, 259

"Träume vom Fliegen dann wachsen dir Flügel"

"Zeig denen die dich fallen sehen wollen, dass du fliegen kannst"

"Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Wenn wir flieben wollen müssen wir uns umarmen"

Es geht zwar nicht direkt ums fliegen mit einem Flugzeug, aber vielleicht ist ja doch was dabei :)

LG und viel Glück noch auf der Suche, Anna

Kommentar von Getready13 ,

Danke die sind echt gut... In die Richtung hab ich garnich gedacht😊

Kommentar von 17AnnaHuber ,

Gerne :) Ist dein Vater Pilot oder so? :)

Kommentar von Getready13 ,

Ja hat einen Flugschein und ist total verrückt nach fliegen ;)

Antwort
von LyaraLino, 215

Um nicht zu aufzuschlagen, wenn man sich fallen läßt, muß man selbst das Fliegen lernen.

"In die Lüfte!" sprach mein Engel. "Dann gib mir die Flügel", sagte ich!

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

Antwort
von Zain12345, 214

Vielleicht ist das kein Flugzeug T-Shirt, sondern Manuel Neuer.

Kommentar von Getready13 ,

😂👌 sehr geil