Frage von HabeEineFrage04, 63

Schöne Sprüche über Bücher?

Hey Kennt ihr schöne Sprüche über Bücher? Ich suche für meinen WhatsApp Status,also bitte keine Weisheiten;) Hier hab ich noch ein Beispiel: We read to know that we are not alone<3

Freue mich über jede "informative" Antwort!

Liebe Grüße Annabella

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bijtchx, 27

Reading is a discount Ticket to everywhere.

A reader lives a thousand lives before he dies.

A book is a dream you hold in your hands.

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 9

-- In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.

-- Beim Lesen lässt sich vortrefflich denken.

-- Jedes Mal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.

-- Die eigentliche Universität unserer Tage ist eine Büchersammlung.

-- Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.

-- Bücher sind nicht Denkmäler der Vergangenheit, sondern Waffe der Gegenwart.

-- Bücher sind Bienen, die lebenzeugenden Blütenstaub von einem Geist zum andern tragen.

-- Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.

-- Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen der Worte.

Antwort
von sarahxdreamless, 25

Ich habe vor kurzem einen A4 Zettel, mit Sprüchen dazu gestaltet.. (:

They let you travel without moving your feet.

I don't know who I am. Or maybe I do know who I am and I just don't wanna be her anymore.

People who hate to Read, Scare me.
Books have kept me Alive.

Why can't I just Read all day, Everyday?

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

You & I have a story that Never get's told.

It's okay if I'm Not your favorite Chapter you have written, but I hope you sometimes smile when you flip back to the Pages, I was still a part of.

24/7 Books

Antwort
von JohnnyAppleseed, 28

Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sei verdammt noch mal rin Einhorn.

Frauen können jedes Geheimnis für sich bewahren, wenn sie wissen, dass es keins gibt.

Die abenteuerlichsten Reisen beginnen mit...
Ich kenne eine Abkürzung!

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist.

Es gibt Menschen die wissen nichts, aber dafür alles besser.

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Kommentar von xkizbabyx ,

was haben die jz mit Büchern zutun....

Antwort
von livyysilvre, 16

A book is a dream that you hold in your hand♡

Kommentar von livyysilvre ,

uups das war schon bei den anderen dabei🙈