Frage von NachoLini 15.07.2011

Schöne Sprüche für ein Foto.

  • Antwort von Christa251248 16.07.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Würden die Menschen nur von den Dingen sprechen, von denen sie etwas verstehen. Die Stille wäre unerträglich.

    Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.

    Mit vielen teile deine Freuden, mit allen Munterkeit und Scherz.. Mit wenig edlen deine Leiden, Mit auserwählten nur dein Herz.

    Höre nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.

    Dauernde Freundschaft, kann nur zwischen zwei Menschen vom gleichen Wert bestehen.

  • Antwort von elenore 16.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    -- Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

    -- Du fragtest mich, was ich liebe. “Mein Leben”, sagte ich. Du gingst mit traurigen Augen fort. Aber Du hast nicht begriffen, dass Du mein Leben bist.

    -- Erfolg ist die Summe kleiner Bemühungen, die man tagaus tagein wiederholt.

    -- Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger.

    -- Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft.

    -- Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.

    -- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde.

    -- Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

    -- Es ist uns ein Gesicht gegeben, lächeln musst Du selber.

    -- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

    -- Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln.

    -- Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

    -- Glücklich ist, wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor ... und zwickt es auch mal irgendwo ... man lebt nicht ohne Risiko!.. Drum freu dich oft und lache tüchtig, noch ist Humor nicht steuerpflichtig!!

  • Antwort von MichaelSelm 15.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kluge? Sprüche

    Lebenskunst ist nicht zu tun, was man liebt, sondern zu lieben, was man tut.

    Reichtum: wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

    Umweltskandal: Dose Sardinen geöffnet, alles voller Öl! Alle Fische tot!

    Leben ist wie Zeichnen – aber ohne Radiergummi.

    Ein Pessimist ist ein Mensch, welcher von zwei Übeln beide wählt.

    Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.

    Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück.

    Eines der gefährlichsten Geräusche die man machen kann, ist laut denken.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

    Gesammelte Mehrzeiler Zu kurz Kaum dass auf diese Welt Du kamst, zur Schule gingst, die Gattin nahmst, Dir Kinder, Gut und Geld erwarbst, schon liegst Du unten, weil Du starbst   Die Zelle Das Leben kommt auf alle Fälle aus einer Zelle. Doch manchmal endet's auch bei Strolchen in einer solchen.   Die Zähne Die alten Zähne wurden schlecht  und man begann sie auszureissen..    Die Neuen kamen grade recht-    um mit ihnen ins Gras zu beissen!   Der Fels Wenn dir ein Fels vom Herzen fällt, so fällt er auf den Fuß dir prompt! So ist's nun mal auf der Welt: ein Kummer geht, ein Kummer kommt...   Fußball Vierundvierzig Beine rasen durch die Gegend ohne Ziel und weil sie so rasen müssen, nennt man das ein Rasenspiel. Rechts und links steh'n zwei Gestelle, je ein Spieler steht davor. Hält den Ball er, ist ein Held er, hält er nicht, schreit man:"Du Toooor!" Fußball spielt man meistens immer mit der unteren Figur. Mit dem Kopf, obwohls erlaubt ist, spielt man ihn ganz selten nur.

    Der Stein Fast wär vom Dach ein Ziegelstein mir auf den Kopf geflogen, jedoch es hat nicht sollen sein er machte einen Bogen. Dass er das tat, ja, das war gut! Doch hat der Fall bewiesen: man sei beständig auf der Hut und geh nie ohne diesen!

      Der Schmetterling Es war einmal ein buntes Ding, ein sogenannter Schmetterling, der war wie alle Falter, recht sorglos für sein Alter. Er nippte hier und nippte dort, und war er satt, so flog er fort, flog zu den Hyazinthen und guckte nicht nach hinten. Er dachte nämlich nicht daran, dass was von hinten kommen kann. So kam's, daß dieser Schmetterling, verwundert war, als man ihn fing.

     Die Untermieterin Du stehst vorm Apfelbaum und lobst: "Was ist das für ein herrlich Obst !" pflückst einen Apfel und beißt hinein, verziehst den Mund und fängst an zu speien;  denn eine Made erster Güte, wohnt dort schon lang zur Untermiete. Du stehst vorm Apfelbaum und tobst: " Wie kommt die Made in das Obst ?" Die Hülle trügt ! - Das Ungeziefer dringt da im allgemeinen tiefer .........

    Die Katze Die Katze sitzt vorm Mauseloch, in das die Maus vor kurzem kroch, und denkt: "Da wart nicht lang ich, die Maus, die fang ich!" Die Maus jedoch spricht in dem Bau: "Ich bin zwar klein, doch bin ich schlau! Ich rühr mich nicht von hinnen, ich bleibe drinnen!" Da plötzlich hört sie - statt "miau" - ein laut vernehmliches "wau-wau" und lacht: "Die arme Katze, der Hund, der hatse! Jetzt muß sie aber schleunigst flitzen, anstatt vor meinem Loch zu sitzen!" Doch leider - nun, man ahnt's bereits war das ein Irrtum ihrerseits. Denn als die Maus vors Loch hintritt es war nur ein ganz kleiner Schritt - wird sie durch Katzenpfotenkraft hinweggerafft! - - - Danach wäscht sich die Katze die Pfote und spricht mit der ihr eignen Note: "Wie nützlich ist es dann und wann, wenn man 'ne fremde Sprache kann...!"  

    An Frau Coco

    Afrika Liebe Mama und liebe Geschwister erinnert ihr euch noch an den Mister der mich, als ich fröhlich am Aste hing, fing? Das war ein Ding! Der steckte mich einfach in einen Kasten, da sass ich nun drin und musste fasten, dann flog und fuhr ich lange Wege und jetzt sitz ich hier im Freigehege. Wir sind zu sechst, sind ganz verträglich, bis auf den einen, der ist unmöglich, der kratzt sich immer am Arm, am Kiefer (wahrscheinlich hat er Ungeziefer). Ich hatte neulich 'nen Schnupfen gekriegt. Ob das an diesem Eisbären liegt, da drüben?

    Ihr Lieben

    Das Essen ist hier reichlich und schmeckt auch kommt kein Raubtier, dass einen erschreckt, doch grauenhaft ist an jedem Tage die Menschenplage. Da kommen sie dann in rauhen Mengen und schubsen und gucken und schieben und draengen und wenn ich auch bloss ganz ruhig sitze, sie lachen bloss und machen Witze und reden nichts wie dummes Zeug... Und wie gehts euch? Euer Schimpi.   Anhänglich Das Kind hängt an der Mutter, der Bauer an dem Land, der Protestant an Luther, das Öbild an der Wand. Der Weinberg hängt voll Reben, der Hund an Herrchens Blick, Der eine hängt am Leben, der andere am Strick...   Gruß Michael

  • Antwort von juls97 15.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    -das leben ist wie ein film und wir beide spielen die hauptrolle -viele menschen treten in mein leben ein,aber nur wenige hinterlassen spuren -arbeite an dir selbst,nicht an den an den menschen,die du kennst -manchmal ist das leben so schwer,wie für uns fliegen ist -stark sein bedeutet nicht nie zu fallen,sondern immer wieder aufzustehen -und mit tränen in den augen tippte sie einen lachenden smiley ein -und mit tränen in den augen malte sich der clown ein lachen ins gesicht -lebe,als ob du zuletzt nie verletzt worden wärst und liebe,als ob dir zuvor noch nie jemand dein herz gebrochen hätte -geb alles,als ob du zuvor noch nie was anderes getan hättest -wenn die blume verwelkt ist bin ich wieder da...die blume ist aus plastik -lächeln;und die welt scheint perfekt -Ich wünschte ich wär wieder in dem Alter, wo meine kaputte Barbie mein einzigstes Problem war -manchmal denkt man zu viel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein -Stehe zu deinen Fehlern; aber niemals zu denen die sich andere ausdenken -Manchmal muss man kämpfen, um das zu behalten was man liebt -Jeder hat seine Fehler & es gibt keine Menschen die perfekt sind! Warum tut ihr dann so, als ob ich alles richtig machen müsste? -Do what makes you happy, bewith who makes you smile & love al long as you live. -You make me smile -.& manchmal ist das Leben dann für einen kleinen Moment, einen kleinen Augenblick perfekt.

    viel spaß damit :)

  • Antwort von weaponseeker 15.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wieso..WIESO müssen das alle Mädchen machen? Es ist einfach peinlich...

  • Antwort von Young 31.10.2011

    the probleme with love is you can love whoever you want. so can he.

  • Antwort von Dichterseele 16.07.2011

    Im Internetz gibt es mehrere Portale mit Zitaten und Aphorismen - da kannst Du lange kostenlos schmökern. Googel halt einfach mal...

    Im Buchhandel gibt es jede Menge Bändchen zum Lesen in beschaulicher Umgebung. Bei Jokers kriegst Du Restposten besonders günstig und bei AMAZON gebraucht.

    Ich habe auch eins geschrieben: "Vom Kern der Zeitläufte" - erhältlich über meine Webseite: http://dichterseele.beepworld.de

  • Antwort von emaxba123 15.07.2011

    http://album.gofeminin.de/album/see_506844/Schone-und-wahre-Spruche.html#p2

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!