Frage von sveaneymarlove, 1.696

Schöne Sprüche für das Überwinden von Depressionen und Selbsthass?

Ich suche schon länger nach kurzen Sprüchen  über die Überwindung von Depressionen oder Selbsthass. Es sollte schön,kurz und schlicht sein, da ich es mir tättowieren will.
Schön finde ich etwas wie 'i am enough', 'don't forget to Love Yourself' oder 'if you don't live für something,you'll die for nothing'
Danke für alle eure Antworten!:)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fukee, 1.431

Ich mag diese Zitate sehr, hoffe sie gefallen dir auch. :)

Kommentar von sveaneymarlove ,

Danke die sind echt wunderschön Vorallem das erste gefällt mir sehr!:)

Antwort
von RoteTraene98, 855

Hey sveaneymarlove,

schwierig, vor allem wenn sie kurz sein sollen^^
Ich persönlich fände das alles schön und passend:

  • Never give up
  • Hold On, Pain Ends. = Hope
  • What doesn't kill you, makes you stronger.
  • Be you (tiful)
  • Wer durchhält, siegt.
  • You're more than enough.
  • Nobody is perfect.
  • If you can dream it, you can do it.

Vielleicht sind ja ein paar Anregungen dabei:)

Viel Glück und alles Gute✨

Kommentar von sveaneymarlove ,

Danke! Ja sind sehr schöne dabei:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 727

Hallo!

Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )

Alles Gute.

Antwort
von Fairy21, 665

„Geht nicht gibt's nicht. Wer sagt, Ich kann nicht, setzt sich nur selbst Grenzen. Denke an die Hummel. Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimeter, bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Die Hummel weiß das nicht. Sie fliegt einfach.“
―Arthur Lassen

Bestimmt zu lang.

Kommentar von PHoel ,

Nicht mehr aktuell.

Antwort
von EnglandLove15, 649

(Now) I'm a warrior
Stay Strong
Through the dark
Don't burn out

Antwort
von Schocileo, 632

Zu leben heißt zu kämpfen

Antwort
von gruentee0209, 604

Darling, you'll be okay. - Zitat aus einem meiner Lieblingslieder.