Frage von charlie33, 288

schöne sprüche auf spanisch....sollte was mit liebe zu tun haben?

würde gerne einen schönen spruch der etwas mit liebe zu tun hat auf spanisch als status nehmen....kennt jemand welche...mir wäre es auch sehr lieb wenn derjenige vllt spanischkenntnisse hat weil ich auf internetübersetzer nicht so vertraue....wäre sehr lieb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackHopes, 231

Te quiero con todo mi corazon! – Ich liebe doch von ganzem Herzen

Eres el amor de mi vida! – Du bist die Liebe meines Lebens!

Tu eres mi sueno en la noche y mis ideas en el dia! –
Du bist mein Traum in der Nacht und meine Gedanken am Tag!

Mi vida es amarte. –
Mein Leben ist dich zu lieben.

Tu no eres parte de mi vida, eres mi vida entera. –
Du bist nicht ein Teil meines Lebens, du bist mein ganzes Leben.

Yo te amo con toda la fuerza de mi corazón! –
Ich liebe dich mit der ganzen Kraft meines Herzens!

Tesoro mi corazon solo late por ti! – Schatz, mein Herz schlägt nur für dich!

Tu amor vale mas que mil millones de estrellas. –
Deine Liebe ist mehr wert, als drei Millionen Sterne.

Pienso und vez al dia en ti, pero mi pensamiento dura 24 horas.
Ich denke jeden Tag einmal an Dich, doch dieser Gedanke hält 24 Stunden

Kommentar von charlie33 ,

vielen dank die sind echt schön :)

Kommentar von BlackHopes ,

Ja :) gerne.

Antwort
von Shakira50, 174

la cosa más importante no es una cosa... es la/el... (la familia)

Kommentar von charlie33 ,

dankeschön