Frage von Linchen180, 38

Kennt jemand schöne Sprichwörter und Sprüche?

Hey, ich bin auf der suche nach guten Sprichwörtern. Sie können auf deutsch und englisch sein. Danke schonmal im voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 30

-- Der Versuch den Himmel auf Erden zu verwirklichen, produzierte stets die Hölle. .....

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Glücklich, wer mit den Verhältnissen  zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben......denn das Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst!

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

--Irgendwann wirst du merken, dass du einen Diamanten hast fallen lassen, um danach Steine zu sammeln!

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

-- Das Lebensziel vieler Menschen ist heutzutage nicht mehr gut zu sein - sondern es gut zuhaben.

-- Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag. 

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.

-- Wer mit einem Teufel tanzt braucht feuerfeste Kleidung!

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- In den Ruinen derVergangenheit liegen die Perlen von morgen.

-- Ändert ein Mensch sein Denken, so kann er auch sein Leben ändern.

-- Wer zu letzt lacht denkt zu langsam!

-- Steh zu dir. Du bist das Wertvollste, das du auf dieser Welt hast!

Kommentar von Linchen180 ,

sehr schön danke ^^

Kommentar von elenore ,

Vielen Dank für das Auswählen der HILFREICHSTEN ANTWORT!

Antwort
von superlolly, 18
  • " Ich weiß nicht,wo du bist,aber ich vermisse dich! " 
  • " Es ist unglaublich,wie nur eine einzige Person dein Leben verändern kann."
  •  " Kann nicht schlafen,kann nicht essen.Kann deine Augen nicht vergessen.Die Zeit steht still,du bist so fern.ich hab dich lieb,mein kleiner Stern!" 
  • " You don't need to be perfect to inspire others.Let people get inspired by how you deal with your imperfection!" 
  • " I don´t care about anybody else.I just want to be good enough for you!"
  • " Wenn ich träume,dann träume ich von dir.Wenn ich denke,dann denke ich an dich.Wenn ich schreibe,dann schreibe ich über dich.Wenn ich rede,rede ich von dir.Wenn ich weine,dann weine ich wegen dir. "
  • Ist nicht so,dass ich dich nerven will...ist nur so,dass ich dich so sehr vermisse." 
  • " Die schönsten Träume sollen dich begleiten,auf Wolken sollst du reiten,schlag jetzt ein und denk an mich,denn mein Herz sagt:Ich vermisse dich! "

Ok,dass waren jetzt viele Sprüche,die ich persönlich sehr schön finde!!

Liebe Grüße :-)
Kommentar von Linchen180 ,

sehr schön ^^

Antwort
von kitegirl99, 38

Roses are red, Violets are Blue, Sunflowers are yellow- I bet you were expecting something romantic, but no this is just gardening facts :)

Kommentar von Linchen180 ,

der ist gut 😂😂 danke :*

Antwort
von kami1a, 12

Hallo! 

  • Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.
  • „Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.
  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
  • Alles Gute.
Antwort
von Kindred, 29

Sometimes you must 

HURT in order to KNOW,

FALL in order to GROW,

LOSE in order to GAIN

because life's greatest lessons are learning through PAIN

~Nagato

Kommentar von Linchen180 ,

sehr schön, danke :*

Antwort
von sabbelist, 26

Nur weil Millionen von Menschen das Gleiche sagen, muß das nicht die Wahrheit sein.

Manchmal muß man sich von Menschen trennen, nicht weil Du nicht an Sie denkst, sondern weil Sie nicht an Dich denken.

Kommentar von Linchen180 ,

das sind sehr schöne Sprüche, danke :*

Kommentar von sabbelist ,

Danke :)

Kommentar von Kindred ,

definiere "Wahrheit"

Kommentar von sabbelist ,

Etwas, das ich mit Beweisen untermauern kann.

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 25

Do what u love and love what u do

Kommentar von Linchen180 ,

Der ist sehr schön danke :*

Antwort
von dj2p0, 24

Es gibt Mensche die so arm sind, das sie nur Geld besitzen

Kommentar von Linchen180 ,

So wahr, danke :*

Antwort
von Brangus, 22

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
―George Bernard Shaw

Kommentar von Linchen180 ,

Der Satz bzw. das Zitat ist sehr schön danke :*