gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schöne Spiele für Kindergeburtstag?

gefragt von NELKE34 am 06.08.2008 um 16:02 Uhr

Nächste Woche feiern wir den 7. Geburtstag meiner Tocher, der es Trennungs bedingt nicht sehr gut geht. Darum möchte ich, dass es ihr besonders viel Spass macht. Wir haben leider nur einen kleinen Garten, wollen mit den 6 Kindern aber etwas schönes machen. Gibt es etwas, was manchen Kindern besonders gefällt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36719)
kinder (17380)
spiele (10109)