Frage von Nolwenn,

Schöne Sommerfrisuren?!

Kennt ihr schöne Frisuren?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Who1Knows2,

Also ich finde das ganz gut http://www.gala.de/asset/Image/artikel/style/2008/beauty/hippie-hair/hippie.jpg

Antwort
von Wunnie,

Boxerschnitt

Kommentar von Nolwenn ,

mmh nein ich meine eher für mädchden mit langen haaren :D aber danke ;)

Kommentar von Wunnie ,

Klar.. Boxerschnitt bei Mädchen.. was gibts besseres ? :D

Kommentar von Nolwenn ,

:D :D ich überlegs mir mal ;)

Antwort
von MissMerlynn,

Ich finde einen lockeren Dutt bei langen Haaren richtig klasse, besonders wenn es warm ist. Es betont den Nacken und sieht zusammen mit einem Sommerkleid richtig sexy aus. Um es noch ein bisschen zockerer zu machen, kannst du vorne ein paar Strähnen raushängen lassen.

http://www.kistengang.de/images/news-pics/278_1300705489.jpg

So geht's: Haare zum Pferdeschwanz binden. Zopf eindrehen und um das Gummi legen. Mit ein paar kleinen Klämmerchen rund herum am Kopf feststecken. Fertig :)

Antwort
von loveevol,

OFFENE HAARE & Schöneee locken reinmachen ___

Antwort
von marco8989,

geglättete haare <3

Antwort
von SonjaScene,

Mhm, ich hab da eine richtig schöne auf Youtube gefunden .

TheDorient ist die Schwester von MisterTutorial. Und ist noch nicht sooooo erfolgreich wie er, aber ihre Tutorials sind einfach und schnell zu machen.

Antwort
von Nelly44,

Also ich bevorzuge den Fischgrätenzopf :)

http://www.youtube.com/watch?v=8F54Sc3c-Ak

Is echt hilfreich :) Da sind glaub ich auch noch andre Frisuren dabei !

Antwort
von jessy101,

Offe Haare und Locken oder Flechtfrisuren find ich hübsch <3

Antwort
von Italigirl,

Im Sommer am besten Zöpfe tragen! z.B. einen Bauernzopf , oder einen geflochtenen Seitenzopf find ich persönlich sehr hübsch. Dieses Jahr war ja auch dieser lockere Dutt total 'in'.. ansonsten googel das mal, gibts bestimmt noch mehr vorschläge