Frage von Nolwenn,

Schöne Sommerfrisuren?!

Kennt ihr schöne Frisuren?!

Hilfreichste Antwort von Who1Knows2,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich finde das ganz gut http://www.gala.de/asset/Image/artikel/style/2008/beauty/hippie-hair/hippie.jpg

Antwort von loveevol,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

OFFENE HAARE & Schöneee locken reinmachen ___

Antwort von jessy101,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Offe Haare und Locken oder Flechtfrisuren find ich hübsch <3

Antwort von Nelly44,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich bevorzuge den Fischgrätenzopf :)

http://www.youtube.com/watch?v=8F54Sc3c-Ak

Is echt hilfreich :) Da sind glaub ich auch noch andre Frisuren dabei !

Antwort von SonjaScene,

Mhm, ich hab da eine richtig schöne auf Youtube gefunden .

TheDorient ist die Schwester von MisterTutorial. Und ist noch nicht sooooo erfolgreich wie er, aber ihre Tutorials sind einfach und schnell zu machen.

Antwort von marco8989,

geglättete haare <3

Antwort von MissMerlynn,

Ich finde einen lockeren Dutt bei langen Haaren richtig klasse, besonders wenn es warm ist. Es betont den Nacken und sieht zusammen mit einem Sommerkleid richtig sexy aus. Um es noch ein bisschen zockerer zu machen, kannst du vorne ein paar Strähnen raushängen lassen.

http://www.kistengang.de/images/news-pics/278_1300705489.jpg

So geht's: Haare zum Pferdeschwanz binden. Zopf eindrehen und um das Gummi legen. Mit ein paar kleinen Klämmerchen rund herum am Kopf feststecken. Fertig :)

Antwort von Wunnie,

Boxerschnitt

Kommentar von Nolwenn,

mmh nein ich meine eher für mädchden mit langen haaren :D aber danke ;)

Kommentar von Wunnie,

Klar.. Boxerschnitt bei Mädchen.. was gibts besseres ? :D

Kommentar von Nolwenn,

:D :D ich überlegs mir mal ;)

Antwort von Italigirl,

Im Sommer am besten Zöpfe tragen! z.B. einen Bauernzopf , oder einen geflochtenen Seitenzopf find ich persönlich sehr hübsch. Dieses Jahr war ja auch dieser lockere Dutt total 'in'.. ansonsten googel das mal, gibts bestimmt noch mehr vorschläge

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sommerfrisuren für lockige Haare Hey Leute :)) Kennt jemand von euch schöne Sommerfrisuren für ziemlich lockige Haare? ich mag total gerne Flechtfrisuren allerdings sind die bei meinem Haar total schwer zu machen ;) Freue mich über Antworten! ;) Lg

4 Antworten
  • Kennt ihr schöne sommerfrisuren? also ich will meine haare nicht einfach nur runterhängen lassen was könnte ich machen damit sie etwas für den sommer aufgepäppelt sind ich hab haarklämmerle und haargummis danke im voraus

4 Antworten
  • neue Frisur angesagt ! hi, wie ihr schon oben lesen könnt, möchte ich eine neue firsur ausprobieren, ich hab mittellange haare, glatt, braunhaarig.. und das wir mir langsam zu langweilig, deswegen will ich euch fragen was ihr für ideen habt was ich mit ihnen machen kan...

5 Antworten
  • Sommerfrisur gesucht. :) Hey. ich suche eine Sommerfrisur (oder mehrere) hab allerdings ein paar ansprüche. ;) die haare sollten geschlossen sein, keine einfacher pferdeschwanz oder dutt (??!) .. und vorallem& das ist das wichtigste sollte es nicht so warm auf'm ...

3 Antworten

Fragen Sie die Community