Frage von 0mary, 80

Schöne Skinny Jeans?

Ich suche schon seit längerem nach einer schönen skinny Jeans. Sie sollte eng sitzen und da ich sehr klein bin sollte sie auch sehr kurz sein. Habt ihr eine Idee wo ich so eine finden kann ? Bei mir liegen die meisten Jeans überhaupt nicht schön weil sie viel zu lang sind und sich der Stoff unten so stapelt. Sie sollte höchstens 50 Euro kosten.
Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ATorres9, 55

Für kleine Menschen hat hollister immer ganz tolle Hosen, finde ich.
Diese Kosten 49€ und 39€ im Angebot.

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Nein jetzt kosten sie 70 😑😕

Kommentar von ATorres9 ,

Extra eben nochmal im Internet nachgesehen. Die Skinny Jeans kosten 49€, unverändert.

Antwort
von KnuffiSchnuffii, 54

Bei Tally weijl gibt es ein paar echt gute Hosen.

Antwort
von Cupcake4444, 26

Tally Weijl! ;)

Antwort
von Lolistfun1234, 26

Tally weijl und holister 💖👍

Antwort
von loveturkey50, 35

Ich kaufe meine von GinaTrocot und Zara

Antwort
von Funnyfaceyolo, 18

Zara :))

Antwort
von mrsknow, 25

Zalando :-)