Frage von Khalisi2, 95

Schöne seltene/außergewöhnliche Namen?

Hey, ich suche Namen die außergewöhnlich sind, da ich grade ein Buch schreibe. Die Namen dürfen GERBE aus Japan kommen und ich suche mehr Jungennamen, könnt ihr mir helfen? ;) Hier einige Beispiele die mir sehr gefallen: Asuka, Reiko, Irina, Rin, Rei, Lys/Liz, Kaito, Alexander, Nami, Ashley, Emily, Leila, Sitara.... Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anime18, 41

Hey,

Hier ein paar Mädchennamen (bedeutet Nachname): 

Celaena (Sardothien), Lilith, Kaltain, Nehemia, Luna, Yuki, Elena, Aelin (Galathynius)

Jungennamen:

Chaol, Dorian, Rowan, Aedil, Gavin, Roland xD, Terrin

So das wars ;D

Hoffe konntest dir ein aussuchen :D

MfG' Anime18

Kommentar von Khalisi2 ,

Kaltain und Aedil sind MEGA geil, danke für die Antwort!!

Kommentar von Anime18 ,

Kein Problem :D

Kommentar von Anime18 ,

xD Endlich gefällt es mal jmd :D

Kommentar von Anime18 ,

Danke für die HA^^

Antwort
von Lemmy73, 49

Retsudõ, Kazuo, Goseki, Kozure, Meiko, Oshare, Kazuma, Hajime, Yasuharu, Shunji

Antwort
von Tomorii, 9

Shion bzw yoshiro

Antwort
von Woulray, 43

Lumen, Eugene, Jasper, Neele, Palina, Magnus. 

Antwort
von swozgamer, 42

Also ich kenn jemanden der "Aaron" heist und ich finde den Namen ziehmlich schön und ich habe gegoogelt und habe die  Namen Finley,  Riku und Haruto (Jungennamen)gefunden.

Antwort
von AliciaCanning, 24

http://www.babynamenlos.de/namensbedeutung 

hier kann man Bedeutungen eingeben und dann kommen >manchmal< gute Namen. Umgedreht auf 

vorname.com

Sonst bin ich ja für Nerina XD

Antwort
von SarahSchwaiger, 24

Ella,Rosalie,Emilia,Maja,

Kommentar von Khalisi2 ,

danke! Aber Maja ist ein no go! Ich mag den Namen nicht... - da ich so heiße xD

Antwort
von MilkaWay, 50

Irina und Emily finde ich garnicht selten..

Kommentar von Khalisi2 ,

Sind ja Namen (woe da steht) die mir gefallen, keine die selten sind ;) Und was ist das für ne Sinnlose Antwort? O.o trotzdem danke!

Kommentar von MilkaWay ,

achso oh sorry. Mir fallen keine seltenen Namen ein😂

Kommentar von Khalisi2 ,

Haha😂