Frage von Fragensind, 26

Schöne schwarze gürtel für Männer?

Kennt jemand schwarze gürtel für Männer die gut aussehen und auch ein jugendlicher tragen kann ??? Also so über Jeans... Am besten nicht teuer...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoahE97, 16

Schau vielleicht mal bei H&M, die haben eigentlich gute schwarze Gürtel, die schlicht sind (also keine hervorstechende Gürtelschnalle). Die kosten glaub ich höchstens 20€

Kommentar von NoahE97 ,

Vielen Dank ;) hast du einen passenden Gürtel gefunden?

Antwort
von Sunna14021, 18

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NONXIU4/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1467579514&sr=8-1&pi=SX200_QL40&keywords=tommy+hilfiger+herren+gürtel&dpPl=1&dpID=41s-jHfPnSL&ref=plSrch

Momentan sogar reduziert :)