Frage von Lolla1999, 58

Schöne Schuhe an Mädchen??

Also ich bin ein Mädchen &' hab bis jetzt immer converse getragen. Verschiedene Farben. Nun will ich mal was anderes wie jordans Eclipse oder Adidas Superstar oder irgendwas von Nike ausprobieren.Es soll bitte niedrig sein und nicht nur für Sport oder so. Wie die meisten sagen das zB die Nike rosh zum Sport machen ist. Oder schlägt mir marken die ich vielleicht garnicht kenne vor' würde mich echt freuen was ihr dazu sagt und mir viele aufzählt. &' wenn es geht. Wirklich markenschuhe. Sind mir lieber.

Antwort
von nxmix, 41

Schau mal nach Nike Tennis classic oder premium Damen die hab ich und finde die sehr schön:) und was ich persönlich daran so toll finde, die hat nicht jeder

Achja und es sind keine Sportschuhe:)

Antwort
von domi158, 34

Also bei uns auf der Schule haben sehr viele Nike Roshe und keiner sagt, dass es nur für Sport ist o.O Ich persönlich mag die Stan Smith von Adidas

Antwort
von Faketrottel, 34

Jo entweder die adidas Superstar in weiß oder vielleicht nike airmax in schwarz-rosa

Kommentar von Lolla1999 ,

Was ich vergessen hab zu sagen. Ich hasse AirMax...

Antwort
von Bubbleblubber, 18

Nike Air max in weiß oder schwarz. Machen zwar viele, lässt aber das Herz höher schlagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community