Frage von ChristianRo97, 39

Schöne Schuh Empfehlung?

Hallo mein Name ist Christian weiß nicht welche Schuhe ich bestellen soll und von wo wollte nicht mehr als 100€ ausgehen bin 19 Jahre alt und soll am besten aktuell sein :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 15

Da schaust Du Dich mal selbst in gut sortierten Fachgeschäften um. Du kennst Deinen eigenen Geschmack sicher besser als andere...

http://www.solebox.com/footwear.html?dir=asc&gender=147&order=price

http://www.sneakersnstuff.com/en/232/mens-sneakers?orderBy=Price

http://www.43einhalb.com/sneaker/filter/__geschlecht_jungs/page/2/sort/price_asc...

https://asphaltgold.de/de/sale/sneaker-men

Antwort
von thenameless134, 1

Aktuell wären

Adidas Yeezy Boost v2 ~400-1000€

Adidas nmd ~140-200€

Adidas ultra boost ~180€

Antwort
von ProOPenoke, 17

Wenn du auf trendige Sneakers stehst dann Adidas Tubular

Antwort
von MYZ123, 21

Nike Roshe

Antwort
von xKaramx, 6

Adidas Nmd