Frage von Ricco2, 73

Schöne Schriftart (bisschen geschwungen) für dieses Logo?

Hallo liebe Gutefrage-Community,

ich habe dieses Logo für einen Wettbewerb meiner Stadt erstellt, doch ich bin noch unzufrieden mit der Schriftart...ich möchte eine schönere, eher geschwungene / schwungvollere Schriftart. Könnt ihr mir da welche empfehlen?

Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blablabling00, 52

Google mal Kalligrafie

Kommentar von Ricco2 ,

Das ist mir ein bisschen zu viel geschnörkel :/ kennst du noch andere die nicht ganz so geschwungen sind?

Kommentar von blablabling00 ,

nein tut mir leid

Kommentar von Ricco2 ,

schade, trotzdem danke :)

Antwort
von Falkenpost, 13

Das frische Grün sieht aber eher aus wie neu Umweltvergiftung. Viel zu dunkel, düster und drückend. Wo ist die Frische, das Lebendige? Oder ist das Klima in Landsberg schon so übel?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten