Schöne, ruhigere Orte in der Schweiz im Winter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal hier nach: http://www.myswitzerland.com/de-ch/erlebnisse/schweiz-pur/unesco-biosphaere-entlebuch.html

Diese Gegend nennt sich Entlebuch oder auch der "wilde Westen" von Luzern. Die grössten und zahlreichsten Moorlandschaften der Schweiz und eine Tier- und Pflanzenwelt von (inter)nationaler Bedeutung kennzeichnen diese Gegend. Dieses Gebiet wurde als erstes Biosphärenreservat der Schweiz ausgezeichnet. Hier ist es super schön, ruhig und Natur pur!! Perfekt, um den Kopf frei zu bekommen und über das Leben und die Welt nachzudenken. Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne, ruhige Orte in der Schweiz .... aber ohne Schnee? Ich würde Lenk im Simmental vorschlagen, aber in der Regel ist es dort im Winter ebenfalls "weiss".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leukerbad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung