Frage von 040815, 78

Schöne ruhige Lieder ohne viel Gesang?

Ich suche schöne ruhige Lieder wo nicht viel gesungen wird. Ich will ne Playlist für Sex machen (mal was neues ausprobieren) :D

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 33

Geradezu prädestiniert für die Sinnlichkeit^^ :

THOM ROTELLA - "Gonna Love You"

Viel Spaß - wobei auch immer... :)

Antwort
von fight4day, 46

Such generell nach Jazz oder smooth Jazz, Kuscheljazz sowas in der Art da gibts schon viele Playlists auf Youtube und such dir deine Lieblingslieder raus ^^

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 50

Hier habe ich was von Viktor Lazlo!

Antwort
von andie61, 9

Roger Hudgson

Kenny G

Robert Miles

Antwort
von MTbear, 19

Ist zwar schon aelter, doch hoer mal unter Kenny G rein. Muss ja nicht nur von ihm sein, doch gut ist es dennoch.

Oder such unter Accustic bzw. unplugged. Hier findet man ja alle Musikrichtungen und oft schon tolle 'play lists'.
Spotify, Youtube..... so viele Moeglichkeiten.

Antwort
von JoachimWalter, 10

Das hier?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community