ich steh total aus romatik aber mir fellt kein schönes lied ein kann auch alt sein ist egal.. danke
Dann hör Dir mal "Kiss From A Rose" von Seal an... Romantik pur!
jaaa das ist schön...
Die alten Kuschelrock-Cd sind sehr romantisch. Aber die neuen sind nicht so gut.
jetzt warst du schneller,wollte ich auch schreiben
99 Fahrräder in Peking Katie Melua I m with you Avril Lavigne Angel Sarah McLaughlin From this moment on Shania Tawn You re still the on Shania Tawn Jessie Joshua Kadison Lady D Arbanville Cat Stevens Baker Street Gerry Rafferty Mockingbird Barclay James Harvest Nights in white satin Moody Blues Sundown Gordon Lightfoot Epitah King Crimson Why does it always rain on me ? Travis Sebastian Cochney Rebel C est la vie Greg Lake Lend your love to me tonight Greg lake Bridge over troubled water Simon & Garfunkel Bright eyes Art Garfunkel See See Golden Earring Music John Miles
frijola am 2. September 2008 20:46 schöne Auswahl, DH! aber schau doch mal unten unter dem Antwortfeld in die Formatierungsmöglichkeiten rein, dann werden Aufzählungen besser lesbar.
Ja,dies hat mich auch gestört.aber ich bin noch nicht lange auf dieser Seite .Ich bin dankbar für jede Tips.Die Liste war nähmlich noch nicht fertig,aber der Bandwurm hat erst mal gereicht.

Robert Schumann: Im wunderschönen Monat Mai. - Auch andere Lieder aus der Sammlung Dichterliebe. Die alle gehören zu den besten romantischen Liedern.

Ganz ehrlich, die romantischsten Lieder sind eigentlich Soul Lieder, zum größten Teil eher die aus den 70igern aber auch aktuell gibts da noch vieles gutes.
Paar Vorschläge.
Marvin Gaye & Tammi Terell-Ain't no mountain high enaugh The Temptations-My girl Ben E. King-Stand by me Alicia Keys-If I ain't got you Al Green-Tired of being alone (Hammerlied, wenn auch vom Thema bisschen heikel) Lauryn Hill-Tell him Bill Withers-Ain't no sunshine when she's gone Wilson Pickett-I'm in Love
und wenns dann evtl. zur sache gehen soll
Marvin Gaye-Lets get it on ;-)
frijola am 2. September 2008 20:48 hey, sehr schöne Sachen sind das, wann gehen wir mal zusammen schwoofen? Soulig und ä bissl funkig möcht schon sein zum mitwackeln, oder?

Eigentlich steh ich ja nicht so auf Schnulzen aber schau dir z.B. mal das an: http://de.youtube.com/watch?v=CEQJlkhAlZQ find ich echt klasse

Metallica - Nothing else Matters
Led Zeppelin - Stairways to Heaven
Unheilig - An deiner Seite [geheimtipp]

Ich möchte Dir noch Torun Eriksen mit dem Album Glittercard empfehlen. Geht vielleicht nicht ganz so glatt ins Ohr wie Peter Alexander ( ; )), aber ist ein echter Gefühls-Hammer!
Auch sehr romantisch, na schon ein bisschen sexy ist das Lied Feelin' Love von Paula Cole.
Etwas massentauglicher ist noch Sade mit Tattoo oder auch dem Song Kiss of Life.
Und noch ein ganz spezieller persönlich Favorit: Hör doch mal unter http://www.myspace.com/jeffbuckley in das Lied Hallelujah rein. Da fehlen mir immer die Worte.
Come away Melind Uriah Heep Lady in Black Uriah Heep Seagull Bad Company Das Beste Silbermond Desperado Eagles Early winter Gwen Stefani Behind blue eyes Who Everybody hurts REM Candle in the wind Elton John Love of my life Quenn 39 Quenn Over the rainbow Eva cassidy Carpet crawler Genesis The man with the child in the eyes Kate Bush
I ll have to say that I love you in a song Jim Croce/Angie Roling Stones(Heaven Bryan Adams/The air that I breathe Hollies/When the eagle cries Vanilla Ninja/Night shift Commoders/ Three times a lady Commoders/ Hello Lionel Ritche/One U2