Frage von Rama60, 15

Schöne Resturants zum draußen Sitzen in Hamburg?

Hey,

Heute wollten wir mal wieder Essen gehen. Bei diesem super Wetter natürlich draußen. Da ist uns aufgefallen, dass wir gar kein gutes Restaurant in Hamburg kennen, in dem man draußen in der Natur sitzen kann. Am besten mit Wasser. Also nicht so etwas wie das Alex an der Alster. Auf viele Menschen haben wir eher weniger Lust. Kein Straßen lärm oder trubel. Kennt ihr etwas schönes? Vielleicht im Sachsenwald?

Viele Grüße, Ramazotti

Antwort
von catweazle01, 12

Der Leuchtturm in Harburg an der Außenmühle, ist allerdings durchaus schon als gehobene Gastronomie zu bezeichnen

Ansonsten das Rive  an der Großen Elbstraße, hab ich aber noch nicht ausprobiert

Kommentar von Rama60 ,

Die Speisekarte vom Leuchtturm klingt schon mal gut :D sitzt man auf der Terasse direkt am Wasser? 

Kommentar von catweazle01 ,

Zumindest dicht dran!

Antwort
von SEBHH, 6

Landhaus Walter im Stadtpark

Alte Mühle in Eppendorf

Heinsens in Ellerbek

Bei Yelp müsstest Du noch weitere finden

Antwort
von musso, 12

http://www.bootsvermietung-dornheim.de/restaurant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten