Schöne Plätze an der Ostsee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich gibt es bei Thema Urlaub 1000 Präferenzen. Wenn der Strand wichtig ist, dann würde ich vorher mal Fotos oder Google Maps anschauen (Sandstrand oder Steine). Persönlich mag ich Kühlungborn. Das ist aber jetzt in der Hochsaison zu voll. Ausweichen kann man auf die Nachbarorte. Dort ist aber teilweise der Strand nicht so schön. Aber auch darauf reagieren die Orte. Rerik hat zum Beispiel den Strand aufgeschüttet und im April war ich begeistert. Infos zu Rerik, Kägsdorf und Kühlungsborn findest du auch unter http://www.strandmagazin.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiligenhafen, Fehmarn. Dort oben gibt es viele schöne Campingplätze. Falls Du keinen C-Platz anfahren möchtest, gibt es einen großen Parkplatz nahe der Abfahrt Heiligenhafen/Großenbrode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt viele schöne Plätze an der Ostsee.

Jetzt, zur Hochsaison, ist vieles Überlaufen.

Wer etwas mehr Ruhe sucht und schöne, leere Strände, sollte die polnische Ostsee bevorzugen. Dort gibt es viele Möglichkeiten, auch mit einem Wohnmobil.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damp / Kappeln / oder auf Rügen - Binz/Prora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boltenhagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung