Frage von ozahan, 72

Schöne piano musik?

Suche schöne piano musik, das gut zum lernen oder mal zum abschalten geieignet ist. Sollte ähnlich wie die piano musik von dem film ,,ziemlich beste freunde sein", muss es aber nicht.

Antwort
von CaptainHannibal, 29

Heii! Die Klaviermusik von "Ziemlich Beste Freunde" hat Ludovico Einaudi komponiert (Una Mattina). Er macht nun auch ganze Alben und die Lieder sind einfach wunderschön und super zum entspannen. Einaudi ist eben einfach der Meister der Entschleunigung. :)

Meine persönlichen Lieblngslieder von ihm sind:

-Experience

-Nefeli

-Life

-Brothers

-Time Lapse

-Petricor

-Night

-Elements

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viele Grüße CaptainHannibal XD

Antwort
von GuteFragexxD, 46

Hey 

also ich finde Akiro Saykyu's piano collection total schön findest du in Youtube:) und auch seine anderen Lieder, weiß garnicht was manche gegen seine Musik haben :(

Kommentar von Distel35 ,

Also die "Fingerübungen" des Akiro Saykyu sind weder beruhigend, noch zum Lernen oder Abschalten geeignet. 

Hör dir mal Phil Coulter an, z.B. Sea of Tranquility

Kommentar von GuteFragexxD ,

Okay also ich finds ja schon beruigend aber ist ja geschmacks Sache, ja werde ich machen :)

Antwort
von geronimobosch, 24
  • "Gymnopedie Nr. 1" von Erik Satie

Antwort
von Sackausreis, 47

Ich würder river flows in you empfehlen!

Antwort
von Sagi16, 42

Meist klappt die Musik die in Spielen unterlegt ist ganz gut 

Antwort
von JennyLiebtDich, 31

River flows in you, Bellas Lullaby & Renesmees Lullaby. Ich liebe sie. Vorallem Bellas Lullaby, ich weiß aber nicht ob es dir gefällt, den Film habe ich nicht gesehen.

Antwort
von TorstenKraemer, 29

Ich habe 2007 mal selbst ein paar Pianostücke komponiert:

https://soundcloud.com/edelschrott-classical

Wenn Du Dich auch noch für Techno interessierst, dann ist hier meine Technoseite:

https://soundcloud.com/user-782019102

Antwort
von gugug, 39

wenn du auf youtube nach konzentrationsmusik suchst, findest du ganz viel in der richtung

Antwort
von User2525, 16

Ansonsten sind die beiden Videos auch sehr entspannend:

Antwort
von Distel35, 23

Hör dir mal Phil Coulter an, z.B. "Sea of Tranquility"

Antwort
von Anniebmusic, 2

Einige daovn kenne ich auch.
Mein Favourit ist aber das hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community