Frage von supergirl37, 49

schöne orte schweiz?

Hi Ich suche nach schönen Reisezielen in der Schweiz oder im angrenzenden Ausland, am besten etwas abgelegen, unbekannt. Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah18072000, 31

Am Genfer See (riesige Region!) gibt es viele kleine Ortschaften. Eventuell kannst du zum billigeren Einkaufen dann auch das teilweise ins naheliegende Frankreich fahren.

Antwort
von Feldspatz, 19

St Ursanne im Jura ist abgelegen und hübsch. Man kann dort sehr schön dem Doubs entlang wandern. 

Antwort
von Nairi1997, 12

Konstanz (DE) und Kreuzlingen (CH, Kanton Thurgau) sind sehr beliebt, Genf liebe ich sehr und da wäre dann noch Lenk im Berner Oberland. Finde ich sehr schön im Sommer wie auch im Winter:)

Gruss Nairi1997

Antwort
von Mistserx1, 34

Rheinfall oder die Berge von der Natur
Von den Städten empfehle ich dir Bern und Genf sind schön.
LG hoffe konnte dir helfen bin selber schweizer😉

Kommentar von supergirl37 ,

bin auch schweizerin :) komme aus dem Kanton Bern, daher möcht ich woanders hin als Bern, die Stadt finde ich aber auch sehr schön:)

Antwort
von Fing5, 16

Wer verrät denn schon seine schönen ruhigen Plätzchen? Aber wer im Kanton Bern wohnt, sollte sowieso zuhause bleiben. ;-)