Frage von Himbeersauce, 89

Schöne Orte für Wochenendtrip mit Freunden?

Also, ich und paar Freunde (wir sind alle 15 / 16 ) wir wollen gerne mal für so ein langes Wochenende irgendwo hin fahren (am besten mit Zug oder so) . Kennt jemand vielleicht tolle Orte wo man von Münster aus günstig hin kommen kann also es sollte jetzt nicht unbedingt sehr weit weg sein wie Bayern maximal Nordsee hieß es glaub ich. Kennt jemand also Schöne Orte?

Antwort
von Stallmeister1, Business, 65

Mit dem Zug seid Ihr von Münster aus innerhalb einer Stunde in Lippstadt. Von dort aus könnt ihr mit dem Bus weiter bis zum Kurort Bad Waldliesborn fahren. Dort werden euch schöne und günstige Zimmer in ruhiger idyllischer Lage angeboten. Für spannende Freizeitaktivitäten in Lippstadt findet ihr einige Tipps in folgendem Blog:

haus-stallmeister.de/neuigkeiten/

Antwort
von speeddidi2k15, 69

Wie wäre es denn mit Hamburg oder Berlin. Da ist immer was los und wenn rechtzeitig gebucht wird, sind die Tickets gar nicht so teuer.

Günstige Unterkünfte kann man gut im Internet buchen, oft ist auch schon das Frühstück dabei. 

Ansonsten finde ich die zwei Städte super. Man hat viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen und kommt mit Bus und Bahn schnell durch die Stadt.

Antwort
von lesterb42, 64

Potsdam, Dresden, Leipzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community