Frage von fingerad,

schöne orte frankreich

hallo kennt ihr vielleicht sehr schöne orte in frankreich aber nicht sehr weit weg von deutschland wohne in heidelberg darf höchstens 300 km enfernt sein wo es einen see gibt mit schöner wasserqualität wenn es geht oder berge und wo der französische character ist sehr schön ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiller19960,

Straßburg ist eine Schöne Stadt dort gibt es das Straßburger Münzter oder es liegt genau am reihn und mann kann mit den Boot duch die Stadt fahren

Kommentar von fingerad ,

ich kenne strassburg aber hab mir es jetzt genauer angekuckt und du hast recht

Kommentar von Chiller19960 ,

Ist ja an der grenze zu Deutschland dann muss du auch nicht so weit fahren viel spaß dort

Antwort
von LeFilou,

Paris :-) Auch wenns ein bisschen weiter weg ist!

Antwort
von alicia88,

Riquewihr, Kayserberg haben schönen Charakter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten