Frage von joschi1989, 59

Schöne Orte an der Ostsee mit Kindern?

Ich suche schöne Ferienorte an denen man etwas schönes mit Kindern unternehmen kann. Also zum Beispiel Freizeitparks, Abenteuerspielplätze , Museen usw. Berichtet mir einfach mal von euren persönlichen Erfahrungen. 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ostseefreund, 33

In dieser Frage fühle ich mich wie zu Hause! Wir sind ein Ferienhof mit Ausrichtung auf Familien mit Kindern bis ca. 10 Jahren. Abenteuerspielplatz vorhanden, schöne, kinderfreundliche Sandstrände und der Hansa-Park ist auch in der Nähe. Wenn die Kinder noch nicht zur Schule gehen, empfehle ich einen Urlaub außerhalb der Sommerferien, da sind jeden Tag bis zu 30% gegenüber der Höchstsaison zu sparen.

Mehr Informationen:
http://meeresbrise.de

Meinungen von unseren Gästen sind hier zu lesen:
https://plus.google.com/+MeeresbriseDe

Fragen beantworte ich gerne hier oder per email.

Antwort
von Genesis82, 30

Ich würde mir einen Ort zwischen Lübeck und Kiel suchen. Dann hast du ein großes Spektrum abgedeckt: Strand, Ausflüge in die Stadt, nicht weit entfernt ein Freizeitpark (Hansa Park), bei schlechterem Wetter lohnt sich dann ein Ausflug ins Outlet Center in Neumünster oder nach Weissenhäuser Strand ins subtropische Badeparadies. Und vor allem kleinere Kinder werden den Erlebniswald in Trappenkamp lieben! In Timmendorfer Strand gibt es dann noch das Sea Life, was Kinder und Erwachsene begeistert.

Antwort
von derhandkuss, 32

Dann würde ich nach Grömitz fahren. Dort gibt es einerseits einen schönen Sandstrand. Andererseits ist der Ort groß genug, um bei schlechtem Wetter auch mal in den Ort zu gehen. Ausflüge könnt Ihr machen zum Hansa Park in Sierksdorf, nach Fehmarn (Fehmarnsundbrücke, Aquarium / Meereszentrum) oder auch nach Lübeck.

Alternativ bietet sich auch das Ferienzentrum Weißenhäuser Strand an  https://www.weissenhaeuserstrand.de/attraktionen/subtropisches-badeparadies/info...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community